Was soll ich denn beweisen? Soll ich später mal Rec Room durch die Linse filmen? Mach ich gerne Kein böses Blut. Es wird nur einfach für viele enttäuschend sein, wenn sie immer wieder HL Alyx unter die Nase gerieben bekommen und derartiges bei standalone erwarten.
Dass sollst bitte beweißen nix für ungut, haltlose Behauptungen von dir, bis das Gegenteil bewießen hast.
Bitte auch beweißen wenn schon dabei ist. Edit: Ich möchte ganz sicher auch kein Bösesblut. Aber was ist auch wieder für eine Aussage, wenn VD Streame, dass ich dann dass automatisch auch beim Standalone zu erwarten habe? Sorry find ich richtig. Richtig finde, dass man mehr SL Spiele zeigen sollte und da die Erwartungshaltung ggf. runterschrauben sollte.
Ich denke, dass kann jeder hier bestätigen der eine Pico 4 hat, dass man den Ultra Modus (um wirklich die Auflösung voll zu nutzen) nur genießen kann mit ner 3080ti aufwärts. Das ist doch kein Geheimnis? Hab ich auch schon sau oft gelesen! Klar ich kann über Reprojection bei einigen Spielen in Ultra die 45 FPS halten, fühlt sich aber über VD durch die Streaminglatenz + Reprojection einfach nicht geil an! edit: ja das sage ich ja auch ich selber hab keine Wunder erwartet bei den SL Spielen, dass sie aussehen wie in Ultra über VD oder über DP. Aber das sie SO schlecht aussehen und dazu der Kontrast, dass immer nur Alyx in Ultra gezeigt wird, ist halt schon Verblendung bei der Community
Dieses "gemaule" gab es bis jetzt bei jedem Headset Also wenn ich da an meine 8KX denke... dabei ist die richtig gut wenn man Steam VR überlistet hat Wer echtes Interesse hat muss sich die Pico besorgen und testen
na dann bitte quellen nennen sonst machst dich unglaubwürtig nix für ungut kann man nicht verallgemeinern, da kommts nicht zuletzt auf die Spiele an und nicht zu vergessen auch den Router. 3080TI wenn ich das schon wieder höre auch für BS???
Musste mal die Youtube Comments durchgehen bei den uns bekannten Youtubern... "ruckelt" ... "nicht spielbar"...
Ich kenne keine, nenn sie mir bitte, du kennst sie ja. Bitte auch wo genannt erst ab 3080 TI spielbar
Wichtig war die Info, dass einige Stand Alone Titel einfach nicht die Auflösung der Brille ausnutzen. Und um Missverständnisse bezüglich PCVR zu vermeiden (das geht an alle Neulinge): Ihr könnt die Brille auch mit schwächeren Grafikkarten betreiben (sagen wir mal ab Mittelklasse macht es richtig Sinn), man braucht keine High End Karte dafür. Aber die Qualität, allen voran die Renderauflösung (die wird in VR nämlich stufenlos eingestellt), skaliert stark mit der Leistung eurer Grafikkarte.
Nein das meinte ich nicht, spielbar ist es auch bei mir mit ner 3070. Aber man will doch nicht nur Tischtennis oder AngryBirds, sondern auch seine Lieblingsgames in höchster Auflösung genießen Fakt is einfach klar, VD zieht ordentlich Power auf Ultra. Standalone sieht Mist aus. Ey ganz ehrlich, soll doch jeder selber entscheiden jetzt Ich will niemanden was böses, aber guck dir bitte mal die Pico 4 standalone Games an, wenn du die Möglichkeit hast @ToM