1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico Neo 3 Link

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Haaalolo, 13. April 2022.

  1. Zitat aus dem FAQ:

    "Wie funktioniert die Nachführung der Pico Neo3 Link?

    Die Pico Neo3 Link verfügt über Inside-Out-Tracking. Das bedeutet, dass für die Verwendung des Headsets keine Leuchttürme erforderlich sind."


    Puhh, da werden einige aber durchatmen :ROFLMAO:

    Nee aber im Ernst; dass da nach der automatischen Übersetzung keiner mit bisschen VR-Verstand nochmal drüber schaut is schon peinlich :notworthy:
     
    Blitzz-Licht, dstar und komisch gefällt das.
  2. [Pico Neo 3 Pro Eye]
    Heute das erste Spiel gekauft, Eleven Table Tennis. Bezahlmethode Paypal, ausgewählt, bezahlt und installiert. Nach dem installieren kurz ausprobiert, läuft einwandfrei. Hatte gerade das Setup abgeschlossen und war noch am überlegen ob ich kurz ein Single Player Spiel machen soll da war auch schon die erste Einladung für ein Multiplayer Spiel da. Hab ein Spiel gespielt und 11:9 gewonnen, wobei der Gegner wohl auch nicht sonderlich gut war. Konnte nicht sprechen sonst hätte ich gefragt auf welchem System sie spielt. Wäre aber schon ein großer Zufall gewesen wenn sie auch eine Pico Neo 3 gehabt hätte. Scheint wohl Cross-platform play zu haben da so schnell jemand mit einer Einladung am Start war.
     
  3. Der Mo hat sie ausgepackt...

    ...und laut Kommentar ist das erwartete Update auch online.
     
    SolKutTeR, Rocco und ToM gefällt das.
  4. Hab inzwischen paar Reviews gesehen und alles klingt sehr positiv. Bemängelt wird allerdings der Sound, der ist wohl ziemlich schwach.
    Alles in allem aber wohl das beste und vor allem vielseitigste Einsteiger- bis Mittelklasse Headset im Moment.
     
    Rocco gefällt das.
  5. Moin,

    der Voodoo hat ein interesasantes Video hochgeladen. Das die Neo mit Kabel besser ist/sein soll, ist für mich jetzt nicht so interessant. Hätte ich die Quest 2 nicht würde ich jetzt aber trotzdem arg ins grübeln kommen...

     
    Rocco und ToM gefällt das.
  6. Man sollte genau schauen ob man diese Brille braucht und nicht nur dem Hype folgt.
    Ich würde sagen das die Pico Neo 3 Link ideal für VR Einsteiger ohne Facebook Account ist die autark und/oder kabelgebunden VR spielen wollen.
     
    #28 komisch, 26. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
  7. Kann man ein Stereo Headset anschließen ? Hat die Pico eine Klinkenbuchse ?
    Samstag werde ich sie wahrscheinlich mal testen können, wenn ein Freund sie mit bringt.
     
  8. In den technischen Daten steht: 3,5 mm Kopfhöreranschluss