1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico Neo 3 Link

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Haaalolo, 13. April 2022.

  1. Genau; hat sie an der Unterseite
     
  2. Stünde die neue PSVR nicht vor der Türe, würde ich vermutlich schwach werden.
     
  3. Hallo. Ich habe heute die Pico hier. Die Skalierung / Darstellung ist in Steam VR nicht 1:1; sondern verkleinert.
    Also habe ich das ursprüngliche Problem per Displayport-Kabel.
    Die Pico Software ist frisch herunter geladen und installiert. Hat jemand ein Tip ?

    Steam VR deinstallieren u. neu installieren hatte nicht geholfen.
     
  4. Akut kann ich leider nicht helfen, Version 4.7.1.2 sollte diese Probleme eigentlich beheben. Schau mal welche Version vorliegt und stoß gegebenenfalls ein Update an, wenn dies möglich ist.
     
  5. In der Pico wird Version 4.7.1.2 angezeigt. Auf dem Desktop ist es Version 1.0.14
     
  6. Zur Not (erstmal) die Weltskalierung manuell anpassen.
     
  7. Moin, hat jemand ne Ahnung, wie man 120hz in SteamVR aktivieren kann? Habs im LAB Bereich der Picosoftware bereits aktiviert, SteamVR zeigt aber nur 72hz an
     
  8. Das Problem hatte Mo von MoFunVR auch. Er war sich nicht sicher, ob es ein Anzeigefehler ist. Oder die Brille im Moment auf Steam nur mit 72 Hz läuft. Eine Lösung hab ich dazu noch nicht gefunden.
     
    snaker89 gefällt das.
  9. Ich hatte Sie auch, jedoch habe ich es wieder zurück gesendet :(
    Hatte folgendes Problem, im Standalone Modus ohne PC war mit den Controllern alles ok, jedoch sobald ich in Steam war, haben sich die Controller ganz komisch verhalten... Die Bewegungen waren spiegelverkehrt, d.h. habe ich sie nach vorne gekippt, haben die sich nach hinten bewegt und habe ich die nach links gedreht, bewegten die sich nach rechts.... usw... hatte Steam-VR und auch die Pico Programme deinstalliert und alles wieder neu installiert, keine Besserung :(
    Hatte auch die Möglichkeit es mit dem PC vom Sohnemann zu testen (PC frisch aufgesetzt), da war das gleiche Problem....
    Die Sticks und Buttons haben korrekt funktioniert...

    Firmware usw. war auf dem neuesten Stand.....

    Kennt jemand das Problem?

    Schade, weil ich war von der Bildqualität per DP sehr angetan...

    Bleib dann vorerst doch bei der Quest 2