1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 12K QLED

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von dstar, 25. Oktober 2021.

  1. ...wo ist die eigentlich von der "Crystal"? sollte doch eigentlich eher dran sein ....ziemlich still geworden
     
  2. ....außer der 5k Super, der X und jetzt der 12K kann ich nix entdecken? zumindest auf der "DE" von Pimax
     
  3. @Blitzz-Licht , na, die 12k ist doch auch nur ein Platzhalter ohne Inhalt. Da war nur für paar Stunden zum Seitenstart was drin.
     
  4. Pimax macht es aber spannend :whistle:
     
  5. Leider ist der Preis in Sphären bei denen ich irgendwie schon ein Problem hätte, es von Pimax zu kaufen mit ihren bekannten Qualitätssicherungsprozessen, und vermutlich nur einem Jahr Gewährleistung.
     
    stoeppel und ToM gefällt das.
  6. Die 5K Serie und die Controller haben uns gelehrt das man eher nicht vorbestellt und die 8KX hat gezeigt das man erst die 3. Revision kaufen sollte;)
    Was soll das Gerät denn kosten?
     
  7. Die Crystal 1,899$, die 12K 2,400$. Alles aber mögl. noch ohne MwSt..
     
    komisch gefällt das.
  8. Also Optisch sind die ttl Videos und Bilder ja schon schick.

    Und Qualität der Brillen ist ja schon ok, und der Service (zumindest meine Erfahrung) kümmert sich und Tauscht bei bedarf auch aus. 1900 Euro ist aber auch abartig viel Geld, die ist halt für Reiche oder für Familien ohne Kinder :)