1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 12K QLED

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von dstar, 25. Oktober 2021.

  1. Eigentlich sollte jeder mal die Pimax Rally machen:rolleyes::LOL:;)
     
  2. hahaha hört sich ja Horror an.
     
  3. Das kannst du hier im Forum alles nachlesen ;)
     
    roads gefällt das.
  4. Wie viel später taucht eine Pimax erfahrungsgemäss nach Release auf Amazon auf?
     
  5. Nach meiner Erfahrung hat in Europa Immersive Display (Frankreich) die ersten Geräte rund 1 Monat später im Laden (etwas teuer) Alternate ist sonst auch recht früh, aber möglich, dass sie seit der 8kx Verzögerung keinen Nerv mehr haben. Die hatten aber immer humane Preise.
    Amazon und Proshop 2-3 Monate. nach Release.
     
    roads gefällt das.
  6. Ah cool ich dachte das dauert länger. Danke dir.
     
  7. Ja, ging nach anfänglichem Hickhack immer schnell genug, um paar Scalper zu ärgern. xD
     
  8. Unbound aus den Niederlanden war auch immer flott dabei wenn ich mich richtig erinnere.
    Im Grunde hat die Lieferung aus China funktioniert nur muss man drauf achten das das Produkt defintiv verfügbar ist.
     
  9. Amazon ist schon das Sicherste wobei über 1000 Euro die Rückgabe nicht so einfach funktioniert. Ich hatte eine Falschlieferung eines Synology Racks, also anderes Gerät, Rückversand und sofort Neubestellung und erneute Falschlieferung und eine einfache Rückzahlung war nicht möglich da jeweils über 1000 Euro. Hat viele Mails an Impressum@ gebraucht bis ich mein Geld wieder hatte. Nur als Hinweis.
     
    axacuatl gefällt das.
  10. https://pimax.com/de/pimax-12k/

    Structural upgrades
    with lighter materials

    Sie hören zumindest zu und noch ein Grund abzuwarten. ich denke sie können das Gewicht dramatisch reduzieren wenn sie wollen. Die Hölfte ist wohl zu hoch gegriffen ber 30% leichter könnte ich mir gut vorstellen.