1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 5K geht nicht an.

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Tobias Claren, 12. August 2022.

  1. Da, kann man kaufen, aber haben Backer das auch schon bekommen?
    Ich nicht. Nur die Brille, Tracking und die Lighthouse-Stationen und irgend eine Art Stromkabel.
    Für den Kleinkram (mehrere Polster...) muss ich mal nachsehen was ich habe und was zugekauft wurde...
    Ich hatte ja auch immer noch gehofft dass es mal Funk gibt, und daher noch gerne die Vive mit TPCast genutzt...
     
  2. musst mal nachfragen wo die bleiben, falls mit geordert.
    Viele haben ja n günstiges Upgrade auf die Knuckels gemacht.

    Hmm, diverse Foren meinen, die R9 2xx hat schon Probleme mit DP 1.2, 1.4 geht gar nicht.
    Das wird wohl nix an der Karte.
     
  3. Ich hatte zuerst die mit Touchpad gewählt, dann aber kostenlos die mit "Joystick" gewählt.
    Ich weiß nur von zwei Controllern. Denen die ähnlich wie die Wand-Controller von HTC sind, und die mit
    Auch bei der Brille war es erst eine 8er, die dann aber früh zur 5er mit OLED wurde.
    Das ging damals auch kostenlos. Zum Zeitpunkt der Kampagne gab es keine OLED.
    Ich hatte kein gutes Gefühl was LCD angeht (wenn eine Alternative existiert).

    Was kostete denn das Upgrade?


    Ich versuche es evtl. noch mal mit einer Vega56.
    Hat hier niemand die 5K OLED oder eine ähnliche Pimax mit extra Netzteil?
    Dann wäre es ja schon ein Test ob die irgendwas ganz ohne USB und DP macht.
    Z.B. der Power-Knopf leuchtet, wenn man den drückt.
    Oder innen Licht kommt.
     
  4. keine Ahnung, mich haben die Pi Controller nie interessiert..

    Zur oled, @komisch, hast Du die noch?
     
  5. @dstar
    Ja die BE bzw. XR liegt hier rum.

    Die Controller mit Stick wird's nicht geben. Ich hatte sie vorbestellt und dann irgendwann mein Geld zurück geholt. Die ohne Stick sind eher ein Downgrade finde ich.
     
    #15 komisch, 13. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
  6. und, macht sie auch ohne eingesteckten Displayport irgendeinen Mucks?
     
  7. Ja die LED am Ein/Aus Schalter leuchtet Rot und die V Beleuchtung an der Front der Pimax leuchtet auch.
     
    #17 komisch, 13. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
    dstar gefällt das.
  8. @komisch

    Wie "die wirds nicht geben"?

    Ich bin Backer, und die hatten mir schon vor Ewigkeiten den Wechsel von denen mit Touch auf die ich glaube "Sword" bestätigt.