1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8K+

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 2. Januar 2020.

  1. Hm, na dann kann ich der 8kx ja freudig entgegenblicken. Kommt die dann direkt mit dem Audiostrip oder versenden die auch erst das gerät mit lappen dran?
     
  2. Angeblich mit normalen Mas, die on ear Kopfhörer müssen ja noch designt werdeno_O
     
  3. weiterer Test war jetzt In Death (eine Haßliebe, macht unglaublich spass aber ist mir immer noch zu schwer), SS stand hier zuerst auf 1, hier sahen die entfernten Objekte ziemlich unscharf aus, nachdem ich das ingame ss auf 1.4 gestellt hatte, hatte ich das gefühl ein anderes Spiel zu spielen, auch in entfernung sahen die Objekte und Figuren noch schön aus. Smartsmothing ist dann allerdings angesprungen, was mich nicht weiter gestört hat.
     
  4. Hallo,

    die 8K Plus gibt es gerade auf der Pimax Seite für $899.- und ich bin stark am Überlegen.
    Da kommen noch die Einfuhrkosten drauf, richtig?

    Ich hab derzeit eine 5k XR, die würde ich noch sehr gut verkaufen können.

    Würde sich das lohnen? Ich bin hauptsächlich am Racen...:)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Wenn du SDE-freies Gamen möchtest auf jeden Fall.
     
    posedown gefällt das.
  6. Ja, der größte vorteil ist sicherlich das SDE freie Spielen, und wenn man das SS im Pitool hochschraubt (habe Pitool nun dauerhaft auf 1.75, wenn performance nicht ausreicht gehe ich erst einmal auf´s Normale FOV) ist es 'meiner meinung' nach auch in der ferne sehr detailiert und gut.
    Denke bei der Weitsicht (gerade racer) lohnt sich sicherlich ein warten auf die 8Kx, man braucht kein langes Kabel, die 5m reichen, und die wird wahrscheinlich bei gleicher Bildqualität aufgrund des nicht benötigten AA und nativen 4K SS 1 nicht so Hardwarehungrig sein wie die 8K plus.
     
    posedown, dstar und axacuatl gefällt das.
  7. Wird sich sicherlich lohnen, habe ich auch so gemacht, mein XR verkauft und für 250€ mehr kriege ich jetzt (hoffe dieses Jahr) die momentan beste Brille (8KX) . [emoji868][emoji16][emoji106] (Bäcker plan C angewendet)

    Gesendet mit Tapatalk
     
    posedown gefällt das.
  8. Ist die Brille denn überhaupt lieferbar oder hängt man da wieder in einer undefinierten Warteschleife?
     
  9. Jetzt nicht mehr. Gestern stand: Tracking Nummer innerhalb von 48h

    Ich warte aber nun doch auf die 8KX.
     
    komisch, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Die 8K+ für 899€ ist Wahrscheinlich KEIN schnäppchen, das ist ohne das MAS, steht in klammern dahinter, kann mir vorstellen das dies eine NEUE Option seitens Pimax ist.
    Die haben ja lange kein neues Produkt raus gebracht :)

    PS: Vergesst es es gibt anscheinend per mail nen Coupon fürs MAS
    (ich habe gar keinen bekommen, hoffe die schicken den so raus)