@axacuatl meine Artisan hat nun 13 Tage von China bis nach Schleswig-Holstein gebraucht. FedEx hat sie beim Nachbarn abgegeben da ich nicht zu Hause war. Zoll und Gebühren habe ich bis jetzt nicht bezahlt.
... ist der Bildeindruck zwischen 8K und 8KX deutlich unterschiedlich? Bin gespannt was Alternate für die 8K X haben will.
Ja! Schon zwischen der 8k und der Plus, obwohl ja nur das SDE weg ist. Aber auch hier siehst Du schon mehr Details. Und die X hat ja nochmal ein Drittel mehr Auflösung. Es gab mal den Preis von 1400 bei Alternate, ohne Headstrap. Aber den werden wir wohl nur noch bei Alt und Gebraucht irgendwann finden.
Meine 8KX kam gestern an - bezahlt habe ich nichts. Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass Fedex eine Rechnung via Post schickt. Jetzt muss ich noch meinen PC zusammenschrauben...
Whaaaaat?! wie unvorbereitet ist das denn?! XD Das halbe Forum lauert auf deutsche Tatsachenberichte .. und dann ..nüscht!
... na ja, ich habe den Umkarton schon einmal aufgemacht - reicht das Model P2 - was das zu heißen hat? ... hier noch zwei Bilder:
Dann schraub aber auch gleich vernünftige Sachen rein, die einer 8KX würdig sind Hmm, du hast anscheinend schon das dünne Gesichtspolster mit bekommen (liegt noch ein anderes bei?); soweit so gut SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Ok, ist doch die dickere Variante (bei der dünneren Variante hat man nämlich auch die seitlichen Aussparungen für die Bügel einer Sehbrille weggelassen). Das dünne Gesichtspolster kannst du noch anfordern, sollte normalerweise jeder (zumindest Backer-)8KX beiliegen. Aber erstmal egal, wir sind auf jeden Fall auf deine Eindrücke gespannt (Die Silikonmaske is ja auch ganz nett, da bleibt die 8KX schön kratzerfrei)