1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Streu Salz in die Wunde :(, naja hab ja meine 8k plus... Kaufe dann die 8kx plus mit 90 hz und wireless(y)
     
    dstar gefällt das.
  2. Ich fühle zu 100% mit Dir!
    Zu der Zeit hab ich 90% meines Vermögens in nen anderen Kickstart verfrachtet..
     
  3. Zu früh gefreut - heute kam die Rechnung von FEDEX über 161,89 Euro.
    Diese setzt sich zusammen:

    Vorlageprovision 14,50 Euro
    Zölle 63,35
    EUSt. 84,04 Euro

    War nicht irgendwo die Rede, dass man für VR Brillen kein Zoll zahlen muss?
     
  4. Zölle und Einfuhrabgaben sind so ein kompliziertes Thema, ich glaube da war schon von so ziemlich allem mal die Rede :confused:
    Jedes Land hat mit jedem anderem Land seine eigenen Regelungen, das ganz wird noch überlagert von EU-Bestimmungen usw. Man kann sich da eigentlich immer nur überraschen lassen :rolleyes:

    Wer mal schnell die Lust dran verlieren will, sich damit zu befassen, braucht nur mal diese "Einführungsseite" zu überfliegen :ROFLMAO:
     
  5. Ja, eigentlich nicht. Läuft, je nach Deklaration, entweder als Spielkonsole oder Bildschirm.
    Beides in D Zollfrei.
     
  6. Ich muss auch zur Steuer noch 57,94€ Zoll bezahlen. Für meine Bhaptics Weste musste ich das nicht.
    Das hat irgendwas von Wegelagerei. Mal schauen, vielleicht lege ich Widerspruch ein.
     
  7. Bildschirm aus China: 0 bis 14% Zollsatz Quelle

    Wie gesagt; überraschen lassen (n)
     
  8. #158 dstar, 11. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
  9. Ich habe jetzt über 600€ für die ganze Aktion mit Artisan bezahlt...:censored:
     
  10. Ja, der Zoll in D ist immer so ne Sache. Am besten ist, wenn man es selbst abholen und die Sache vor Ort klären kann.

    Hab, insbesondere mit DHL Express, die wildesten Sachen erlebt.
    Ansonsten, ich bin auch nicht der Rechtschreib-/Grammatikhai, aber nachdem ich 2 mal eine Zeugenaussage noch mal selbst auf der Wache nachgetippt habe, wundere ich mich Mancherorts über gar nix mehr.