1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Das ist ja der Trick an der Sache. XD Ist wie bei der Steuer, wo jedes Jahr der Kontenrahmen um paar Ziffern geändert wird. Fällt selten auf, bringt mehr Geld.
     
  2. Naja die Summe von der ich die Steuer zahlen soll ist auch ziemlich willkürlich bzw. nicht nachvollziehbar.
    Da zahlt man Steuen auf den Zoll und selbst das ist nicht die o.g. Summe!?
    Wenn der Staat sich mal so um die CumEx Geschichte gekümmert hätte...(n)
     
  3. In der Preisberechnung von Benzin und Diesel bezahlt man Mehrwertsteuer auf die Mineralösteuer... erkläre das mal jemandem :ROFLMAO:
    (Stichwort Doppelbesteuerung - gibts ganz oft)
     
  4. Hier ein Beispiel mit der Zolltarifnummer von dstar:

    upload_2020-8-11_15-13-0.png

    upload_2020-8-11_15-6-35.png


    Folgende Zollnummer wurde genutzt: 85285900900

    upload_2020-8-11_15-12-4.png
     
  5. Ja, dass ist eine Folge "besagter" behördlicher Undurchsichtigkeit, womit fast Jedermann, insbesondere ein Chinese bei der Deklaration zu 100% überfordert ist.

    (ausg. mit TV-Empfänger, CRT sowie von der für die Verwendung mit einem Computer konzipierten Art)

    Hier wäre der Ansatzpunkt für einen Widerspruch, da es sich um folgendes handelt:

    von der ausschließlich oder hauptsächlich in einem automatischen Datenverarbeitungssystem der Position 8471 verwendeten Art
     
    #166 dstar, 11. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
    UdoG gefällt das.
  6. Schade das nicht mehr über Großbritannien geliefert wird:(
     
    UdoG gefällt das.
  7. ...habe mal FedEx angeschrieben.
     
    komisch gefällt das.
  8. Hey zusammen.
    Ich hab mir gestern die erhaltene Pimax 8KX angeschaut und meinen Gefühlen und Eindrücken freien Lauf gelassen.
    Vielleicht wollt ihr es ja sehen.
    Aber Achtung: Wer von der Pimax sehr überzeugt ist und Kritiken (geprägt von der Kickstarter Kampagne) nicht hören will soll auf mein neutrales Review warten. Da bleibe ich neutral und Kundenorientiert.

    Im Video geht es um meine Emotionen und Erwartungen seit 3 Jahren und ich verhalte mich auch entsprechend während dem Auspacken.
    Also wer disliken möchte nur weil er meine Meinung nicht akzeptiert und haten möchte ist hier falsch. Das sei schon mal vorgemerkt.

    Btw: Bitte auch noch die Beschreibung vom Video lesen.
     
  9. Wenn die sich blöd Anstellen, Google mal Erstattung Zollgebühren, da findest du irgendwo ein Dokument für den Antrag. Ist bissel Papierkram, aber funktioniert und du bekommst vom Zoll die Erstattung.

    Das kann nur vom Empfänger ausgeführt werden, aber evtl. sieht FedEx ja ein, dass sie Pimax hinsichtlich des europäischen Marktes, auch nach 14Tagen Brainstorm falsch beraten haben.

    Ist aber auch blöd, da jeder zweite Staat außerhalb der Eu sein eigenes Süppchen kocht.