1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Doch doch @joe209 im Großen und Ganzen würd ich sagen, die X packt sichtlich auf die 8+ noch einen rauf.
     
  2. Ui... Mal schauen, dann bin ich auf die g2 erst recht gespannt.. 2100x2100 bei so einem kleinen fov gibt bestimmt ein ähnlich scharfes bild.... (und mit der 2080ti kann ich dann noch Details ohne ende rein knallen
     
  3. Echt doll, auf die Entfernung ist noch das Kennzeichen zu entziffern.
     

    Anhänge:

    Hank und joe209 gefällt das.
  4. @UdoG @axacuatl @Hank
    Was los? Wir warten! Is mal wieder typisch, alle Meckern, Pimax schickt nix, keine Reviews, keine Infos, das ist der Beweis und nu.. ?

    Nüschts! :ROFLMAO:
    Das ist so Mühsam im WorldWeitWait die Bröckchen zu suchen... obwohl, paar mehr hab ich schon gefunden..
     
  5. Naja Hank sagt ja das da erstmal nichts kommt.
     
  6. Bei Hank, das wird ein harter Brocken gegen die XTAL... Bin gespannt, wie sich die Pimax, in Anbetracht des 1/4tel Preises schlägt.

    Das die XTAL Linsen um Welten besser sind, ist klar.. aber sonst so..
    Die LCDs sollen die selben sein.. - ach, falsch, Hank hat doch noch die 2k, oder?
     
  7. ... muss noch meine "Rohre" (Tubes) verlegen - vielleicht habe ich am WE schon die ersten Eindrücke.
     
    dstar gefällt das.
  8. Respekt vor deiner Ars**ruhe! Ich würd sogar meinen Chef versetzen... glaub ich ...xD

    Tubes klingt nach Klima?! oder CPU/GPU?
     
  9. CPU ist fertig - GPU und Verkabelung fehlt noch. Will es halt anständig machen - sonst mache ich es nie mehr richtig, wenn nicht gleich ;). Alleine für die beiden Acryl Tubes für die CPU habe ich einen kompletten Tag benötigt (auch wenn es mir keiner glaubt). Da muss jeder Millimeter sitzen und es muss synchron sein.

    IMG_4842.jpg IMG_4843.jpg
     
    SolKutTeR, dstar und komisch gefällt das.
  10. Kommt mir bekannt vor..xD

    Edit.. Wow, sieht das Lecker aus!
    Maximaler Respekt!
     
    #180 dstar, 12. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    UdoG gefällt das.