1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Du kannst mich mal.
    Such dir ne Freundin oder reagierte dich an deinen BallerSpielchen ab.
    An den Moderator: wenn das zu weit ging meinen Account bitte löschen.
     
  2. Ich sehe da jetzt kein Grund für eine Account Löschung, kann Deine Reaktion auch teils verstehen.
    Aber lasst das ganze bitte nicht zu einem Kindergarten ausarten. (y)

    Ich denke wir sind hier alle alt genug, dass wir in einem anständigen Ton sachlich unterhalten und diskutieren können.
     
    ToM gefällt das.
  3. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe aber solche Sprüche muss ich nicht haben.
    @SolKutTeR
    bitte lösche meinen Account umgehend !!
     
  4. Falsch gemacht nein, fand Deine Antwort auch etwas provozierend.
    Aber ich denke dennoch womit man umgehen kann und nicht in eine Account löschung enden sollte.
     
  5. ?!

    Bin wohl im falschen Film...ähh... Forum gelandet, dachte, dass wäre das VRForum hier.

    Also, VrGad bekommt meiner Meinung nach einen Post von komisch in den vollkommen falschen Hals (ich glaube, es war mit dem woanders auch posten durchaus ernst gemeint) und las da was rein was komisch gar nicht sagte, reagierte dann über/unpassend und drohte mit Accountlöschung. Und jetzt meint komisch auch mit Accountlöschung reagieren zu müssen?

    Mädels, geht heute jeder mal einen Trinken, lest euch die paar Posts im Thread morgen nochmal durch und seid dann bitte wieder auf‘m Teppich.

    Prost.
     
    Axxeva, UdoG, dstar und 2 anderen gefällt das.
  6. @axacuatl dem kann ich nichts mehr hinzufügen. :whistle:
     
    ToM gefällt das.
  7. Vielleicht habe ich etwas überreagiert aber nur um das ganz klar zu stellen ich habe das so gemeint wie ich es geschrieben habe.
    @SolKutTeR
    meinen Account bitte nicht löschen.
     
    SolKutTeR, dstar und axacuatl gefällt das.
  8. Nun hat sich SweViver ein paar Oculus Spiel auf der 8KX angeschaut...

    Was eben auffällt ist das es immer das normale FoV ist und damit ein wichtiges Argument für den kauf der 8KX nicht zum Tragen kommt.
    Interessant ist das AA bei der 8KX wohl nicht ganz so wichtig ist dank der hohen naitven Auflösung(n)
    Kann man nur hoffen das man irgendwie noch mehr Leistung aus einer 2080Ti herausquetschen kann damit dann alles auch mit dem großen FoV läuft. Ob da noch mit Softwarelösungen etwas zu machen ist müssen wir abwarten.
    Ansonsten heißt es wohl auf die 3080Ti o.ä. zu warten;)
     
  9. Und, der sweviver hat ne übertaktet 2080 ti... Also ich will meine 2080 ti nicht übertackten
     
    komisch gefällt das.
  10. @joe209 das übertakten kann, muss aber nicht gut sein. Siehe seinen Test mit DCS, da wird ne übertaktete Karte eher zum Hinderniss.
    Flaschenhals ist bei den GPUs sowieso eher die CPU nebst Anbindung.

    @komisch Standard FOV ist doch voll Ausreichend. Der Unterschied zwischen Max und Standard fällt doch ehh nur auf, wenn man ganz genau hinschaut. Und solange die Mitbewerber im Small (Index) und noch viel Kleiner Bereich rumdümpeln...
     
    axacuatl gefällt das.