Die 8KX hat doch keine Buchse,sondern nur einen DP Stecker...!...alles probiert ,kein Wackelkontakt... Natürlich alle 3 Stecker angeschlossen,während des Firmwareupates,hat ja auch geklappt...siehe Sceenshots... SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Nun, da steht unplug the Display Port before you upload the FirmWare Wenn es dann noch immer nicht will, flash doch einfach zurück auf die Stable
Sooo...habe mit einem Firmwareupate auf die Version R294 die Pimax 8KX wieder zum laufen bekommen... Pimax VR Experience läuft auch gut. Der Sound rechts ist immer noch tot und mit eigenen Ohrhörern auch noch dieses starke Brummen...aber egal haupsache das Ding läuft wieder und zeigt Bilder... Vielen Dank noch mal an Alle für Eure Tipps !
Eigene Hörer - usb Stecker abziehen damit der DSP resetet, dann erst die Kopfhörer rein, dann die USB Dingends
Ich meine die Kopfhörerbuchse links am Pimax Headset...für eigene (Handy) Ohrhörer,sowie das MAS rechts,das keinen Ton von sich gibt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe,meinst Du vom 8KX die USB 2 Stromversorgung trennen,nicht das USB 3 Kabel vom Headset. Dann die eigenen (Handy) Ohrhörer rein in die Kopfhörerbuchse links am Headset und dann die USB 2 Stromversorgung vom Headset wieder rein...richtig...??
Also...ich hab mal das MAS der 8KX...also beide 3,5 Klinkenstecker vom Headset getrennt und die Brille so gestartet... und plötzlich funktionierte der Kopfhörerausgang links am Headset... @dstar Vielen Dank für Deinen Hinweis !! ...Ohne den, wäre ich nicht auf die Idee gekommen,das mal so zu probieren... Dann ist wohl das MAS defekt...Egal...benutze sowieso meine Logitech 935 oder eigene Ohrhörer... Hauptsache das Headset ist jetzt doch OK...
@dstar Dann wünsche ich von meiner Seite auch mal eine gute und schnelle Genesung und hoffe das es nichts schlimmes war.