Na, zwischen der 8kx und der 5k egal, ist schon ne Hausnummer. Abgesehen vom SDE, die native Auflösung macht’s aus. Aber den Mega wow, den hatte jeder nur beim ersten Mal in.VR. Dann gab noch mal nen kleinen beim FOV, ab dann denkt man bei Verbesserungen nur nich „endlich“ Dennoch hab ich mich ein wenig gefreut, als mir leicht öbel wurde, als ich mit der X zum ersten Mal hinterm Lenkrad eines Cabrios saß. Das Hirn war der Meinung, da fehlt die Bewegung.
Das glaube ich dir aber 1200€ ist auch eine Stange Geld und meine 2080ti pfeift jetzt schon oftmals auf dem letzten Loch. Da ist dann noch das Problem das keine wirklich coolen Spiele nachkommen.
Ihr müsst den Spielentwicklern zeigen, dass wir alle tolle Headsets besitzen, dann machen die auch Spiele Also immer mal schön über Steam anwerfen, dass die "monthly connected VR Headsets"-Zahl nach oben geht
Schade nur, das wir FOV Jünger davon nur halb profitieren, das Steam die neueren Pimax als Vive deklariert. Grrr
Sony hatte bei mir schon mal nachgefragt warum ich die PSVR nicht mehr nutze Da habe ich aber einen losgelegt Mit Steam VR habe ich mich am letzten Wochenende herumgeschlagen.
Irgendwie war das Bild mit der Pimax nach dem Steam VR Update nicht mehr das gleiche wie vorher. Die Index ist keine Alternative für mich.
Ausnahmsweise mal doch die Beta nehmen. Aber die zittert auch leicht in der DCS Stable. ___________________ soo, mit dem Proshop Schnapper ist es nun vorbei. Alle verkauft.
@joe209 Ich habe keine Lösung gefunden aber dstar anscheinend. Ich komme erst am Wochenende dazu etwas auszuprobieren. P.S.: jetzt ist sie bei Proshop ausverkauft.