Hoffe doch Du schiebst ein kleines Review nach. Die X ist nicht uninteressant um es mal "Milde" auszudrücken Leider ist mein Budget bereits deutlich überschritten..undundund. Aberrrr wer weiß für nächstes Jahr. Ne gebrauchte 5k-XR Oled als Zweitwaffe für die "dunklen" Stunden wär allerdings auch ne Überlegung wert , die hab ich mehrmals bereits für unter 400 in den Buchten tauchen gesehen. Kollege Komisch lebt das Duale System (LCD + Oled) ja auch erfolgreich vor. Mal sehen mal sehen.
@Blitzz-Licht ich könnte für Dich alternativ nochmal ein völlig voreingenommenes, absolut auf privaten Vorlieben bestehendes, also alles Andere als objektives Review erstellen
Is gutes Video von ihm; wer hier das erste Mal von der 8KX hört bekommt da nen ordentlichen Überblick Was mich stutzig macht: als er das PiTool vorstellte (und Supersampling in SteamVR) hat er nix über das notwendige Editieren in dieser SteamVR-Settings-Datei erwähnt. Daher befürchte ich, dass er noch nie die (echte) maximale Bildqualität der 8KX gesehen hat
Na doch, das Bild wird ja nur bei Parallel Projection Schmierig. Wenn die PE aus der Beta kommt, ist das eh alles Geschichte. Steam VR fuscht mittlererweile noch an anderen Werten rum. An IPD Parametern vllt.auch (Spielabhängig) , aber bisher nur bei Reddit gelesen. Da steht ja oft auch mehr Stuss als ich erzähle. SteamVR IPD Fix (Also works on Oculus Rift and other OpenVR supported HMDs) : SteamVR (reddit.com)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pimax-8kx-inkl-2-base-stations/1604109186-225-19223 Das wohl Beste Angebot . Bestimmt Fake oder sonst was faul oder? Bietet aber glatt an das Teil auszuprobieren.???....man beachte "Base"-Station(s)....also Plural!! Leider nicht nicht um die Ecke .... so .no Chance (für mich zumindest) Na klar immer her damit....aber zackig ....erwarte zumindest geballte "Heiligsprechung der X" mit anschließender Segnung. Amen
Ja Vorsicht bei solchen Angeboten. Wer Interesse hat: fragt ihn nach Bildern, die er nicht fälschen kann, um erstmal zu prüfen, ober die Sachen überhaupt besitzt. Z. B. ein Bild von der Brille und die 2 Bases rechts daneben übereinander gestapelt oder so etwas.
Wenn es die ist, welche auch im DCS Forum lief, sollte das klappen. Sehr freundlicher Kontakt. Wer ist der Vater mit Tochter? @Blitzz-Licht also, der servierte Champagner ist stets perfekt gekühlt. Kaviar wird auch geboten, kann aber nix zu sagen, nicht so meins. Die Mädels sehen auch noch alle Scharf aus, wenn 5 nebeneinander stehen. Nur dichter als 20cm solltest Du sie nicht ranlassen, sonst Tränen die Augen. Besonders schön finde ich auch, wenn an meinem (digitalen) Maserati links und rechts die Bauten vorbeifliegen, ohne dass ich den Blick vom steigenden, chromebitzenden Tacho wenden muss. Fahrtwind kommt etwas wenig auf, die Soundanlage könnt etwas besser sein, aber die Scheiben sind frisch geputzt. Achja, dann war da noch fliegen.. Hab ich Dir schon erzählt, wie grandios die Aussicht auf Beirut in voller Breite aus einigen hundert Meter Höhe ist?! Grandios! Ganz ehrlich! So gemütlich in der F14 bei Sonnenaufgang, den getreuen Flügelmann im Augenwinkel sichtbar an seiner Seite, der Rio nickt im Rückspiegel und klappert seine Daten ein... Achja...