1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

1. Mal schauen ob er sich meldet, muss zwar 170 km fahren aber wenn die dann echt funzt und für 800€ zu haben ist.... gerne

axacuatl und dstar gefällt das.
  2. ... und ich dachte "diese Bilder kommen mir bekannt vor" - der Florian hat 1:1 meine Bilder geklaut :(

Siehe #117

3. @UdoG was? Wie frech ist das denn?

4. ... ich habe den "Verkäufer" mal angeschrieben - mal sehen, wie er reagiert.
    Generell wäre ich nun vorsichtig mit dieser Anzeige bei eBay Kleinanzeigen!

axacuatl und dstar gefällt das.
  5. 99%ig Betrug.
    Da hat jemand dieses Benutzerkonto mit Namen "Florian" gehackt (typischerweise alte, unbenutzte Konten) und einfach ein Fake-Angebot erstellt. Genau die Masche die bei GraKa's seit Monaten abgezogen wird.

@UdoG sehr gut bemerkt (y)
    Da kommt entweder ne dämliche Antwort oder er deaktiviert die Anzeige sofort und stellt morgen wieder neu ein :rolleyes:

6. Der antwortet nicht, den Florian hab ich auch schon angeschrieben..

7. Allein schon das eine Bild nur.....und dann der Preis.

8. ....na also geht doch (-; endlich mal Fakten, wissenschaftlich hinterlegt und gut ausgearbeitet "Bravo" (y) ....aber ein halbes Grad FOV unterschlagen das geht gar nicht 360 Grad müssen mindestens sein :ROFLMAO:

dstar gefällt das.
  9. So kleines Update Brille kommt Freitag dann werde ich sie ausgiebig testen und berichten.

Mein verwendetet System : I9900k RTX 3090 32GB

Ich hoffe doch das ich dann meine Index in den Schrank legen kann oder verkaufen ;)

komisch, dstar und Odyssey_Plus_Man gefällt das.