Wie ich sagte, Betrüger Hackt ein Konto nach dem anderen, sobald er gemeldet wird. Kann man nix machen. Fragt nicht, was bei GraKa's aufm Gebrauchtmarkt so abgeht...
Dann stellt unverfängliche Fragen, beschäftigt diese A....löcher ... jede Minute, die sie auf eure Fragen und Kommentare antworten, können sie kein reales Opfer verars......
Schön naive, kaufwillige Fragen stellen, dann reagieren sie Wer Lust hat, kann das Spiel soweit betreiben, bis man ne Auslands-Paypal Adresse genannt bekommt und die ganze Geschichte dann anzeigen... mit 0,1%iger Chance, dass die Betrüger belangt werden
Dieser Kollege beschreibt in seiner Ebay-Anzeige sehr gut die aktuelle Problematik (hier mit Grafik-Karten) warnt und klärt auf, auch ne gute Aktion wie ich finde. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-nvidia-rtx-3080-neu-ovp/1605113652-225-2093
Ich habe meine RTX 2080ti verkauft und habe auf Bitte des Käufers ein Foto meines Ausweises mit der Graka daneben gesendet. Verständlich bei den A.......n die da unterwegs sind.
@FrankTank Sei da vorsichtig! Nich unbedingt, weil es dir zum Nachteil wird, sondern weil Du Betrüger ungewollt unterstützt. Wenn die ihr Fake-Angebot erstellen zeigen die potenziellen, skeptischen Opfern dann deinen Ausweis als Beweis ihrer "Echtheit". Auch schon paarmal erlebt Hast Du nochmal was von dem Käufer gehört, bzw. ist es zum Kauf gekommen? Dann wärs natürlich ok. Sonst hat nur jemand deine Daten geerntet...
Nur mit Paypal und Käuferschutz und immer mit Versand (ganz wichtig). Ich schau momentan nach einem anderem Beamer. Sehr viele Angebote, waren von Betrügern, die auch gelöscht worden sind.
Nein, war alles ok. Verkauf einwandfrei. Mein Absender z.B. musste dann ja auch mit den Ausweisdaten übereinstimmen.
Meine Pimax 8K X wurde einfach Storniert von Amazon naja jetzt hab ich mir auf die schnelle günstig eine G2 geholt. Hat sich gelohnt das Bild ist 1A