1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

1. Mal schauen wann es eine 3080 ti gibt oder wann die mit ner 4080 ti rauskommen, dann wäre auch ne 8kx interessant....

Allerdings sehe ich mich bei einem guten Angebot schon den bestellbutton drücken ;)

2. Da wollte ich heute mal wieder die Pimax anwerfen um den direkten vergleich zur g2 zu machen und ich depp starte einfach das Firmwareupdate. Mitten im Update hängt sich das Pitool auf, es kommt die Nachricht update failed und das Powerled der Pimax blinkt nur noch bund und sie wird nicht mehr erkannt :ROFLMAO:

Ich hab echt keinen Bock mehr auf die

3. Warum? xD

Falsch, es kommt der Punkt, wo es etwas länger benötigt. Die meisten Firmware Probs kommen daher, weil man zu hibbelig ist. Der Cue steht da wirklich 30sec auf der Stelle, dann ist es fertigsch.

#503 dstar, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
  4. Bei meiner Artisan stand auch Update Failed aber zum Glück lief sie danach trotzdem noch.
    Ansonsten heißt es es wohl neu flashen:unsure:

dstar gefällt das.
  5. Der Pimax Support macht das sonst per Team-Viewer Sitzung.

6. Das kann man aber auch recht gut selber machen. Ich hatte das bei meiner 8K+ machen müssen. Ging gut von der Hand.

#506 macfly123, 20. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
  7. Ach das letzte firmware update ist bei mir 2x in die Hose gegangen, 'update failed' wurde mir da als Meldung ausgegeben, lief aber da nach noch..

8. War bei meiner 8KX damals auch so...blieb hängen beim Firmewareupdate....hab dann ein Ticket aufgemacht...dann wurde mir geholfen...
    Läuft seit dem sehr gut..(y)...toi,toi,:notworthy:

9. Hab den Support angeschrieben, Wenn es sich aus der Ferne beheben lässt, ist es ja nicht so tragisch