1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

1. Bei mir klappt es leider nicht, weder über die anweisung die ich vom Support bekommen habe, noch über die dfu.exe. Wenn ich die Ausführen will bringt er mir nur die Meldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da Qt5Core.dll nicht gefunden wurde.

2. Hmm, gehört die nicht zum Eyetracker?

Mal Pitool komplett deinstalliert (vorher piserver etc. im Taskmanager beenden) und einmal neu installiert?

3. Ohh Mann, gab mal wieder ein SteamVR Update :ROFLMAO::D
    Wieder einige Sachen verschlimmbessert um die Performance in den Keller zu zwingen.

Also, ohne PP beträgt die Auflösung je Auge bei 100% jetzt

Unbenannt.png

Das wird wohl wieder ne Menge Gemecker geben, wie Sch**** doch die X ist. :LOL:

axacuatl gefällt das.
  4. Also ich hab jetzt alles probiert, PiService Exe Gekillt, wie mir der Support noch geschrieben hat, alles deinstalliert und dann versucht, wieder alles neu installiert, unteschiedliche USB Steckplätze versucht, hilft alles nicht, blinkt weiter und wird nicht gefunden....

5. Dann hilft nur noch Fernwartung, oder auch schon versucht?

6. Ne muss mal warten bis die sich melden. Ich denke ich werde die 8kx nur noch wieder zum laufen bekommen und dann abstoßen.

7. hi hab meine 5k plus angeschlossen wurde nicht erkannt. aktuelles pitool und PVRHome-Installer_x86_64_v0.80.0.0 installiert.
    wurde nicht erkannt.dann deinstalliert und neu installiert. dann wurde sie erkannt und ein update angezeigt.das ist 2 mal abgebrochen. jetzt blinkt sie lila rot grün und wird nicht mehr erkannt.

8. SolKutTeR gefällt das.