1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. @joe209
    Hast du das mit den Steuern abgeklärt?
     
    dstar gefällt das.
  2. Steht doch eindeutig im Einkaufskorb.. Hab aber ohne kdmas genommen, sonst wird nicht mehr per Amazon verschickt und es kommen noch 30 Euro Versand dazu...
     
    komisch gefällt das.
  3. @joe209
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt:)
     
  4. Angeblich tut sich ein bißchen was beim Eyetracker - ein bißchen DFR haben einige wohl hinbekommen damit:

    https://community.openmr.ai/t/eye-tracking-poll/36270/17

    Habe mich jetzt aber nich nicht genauer eingelesen, wie schwierig das ist - ich erinnere noch die Probleme, die viele bei der Kalibrierung hatten, und warte mal ab, bis es als wirklich nützlich beschrieben wird.
     
  5. Seltsam, hab am 17. Die Brille per Paypal gekauft, mein Paypal Konto zeigt auch das Saldo an, aber auf meinem Bankkonto wurde noch nix abgebucht. Ist das normal?

    Pimax hat auch noch nix geliefert... Oder abgeschickt... Ich als verwöhnte Amazon Besteller bin natürlich auch noch doppelt ungeduldig....
     
  6. Ja, Paypal braucht, in beide Richtungen, 2-4 Werktage, je nach Bestzellzeit.
     
  7. Hab Pimaxsupport am we angeschrieben, heute morgen direkt eine Antwort (mit Entschuldigung das sie sich erst heute melden weil ja we war) wird sich heute drum gekümmert das es los geht... Und es wird von Amazon Deutschland geschickt... Echt super.

    Wie damals sehr bemüht der Support...
     
    dstar und komisch gefällt das.
  8. Ernüchterung macht sich breit... Immer noch nix passiert... Werde die wohl morgen wieder anschreiben müssen... Auftrag steht immer noch processing und keinerlei tracking Nummer.... :(