Steht doch eindeutig im Einkaufskorb.. Hab aber ohne kdmas genommen, sonst wird nicht mehr per Amazon verschickt und es kommen noch 30 Euro Versand dazu...
Man kann die 8KX relativ günstig über Amazon DE kaufen... https://www.amazon.de/Headset-Displays-Degrees-Fast-Switched-Powered-Blau-beschichtetes-Gehäuse/dp/B08G8HWYJ2/ref=sr_1_1?adgrpid=76673532888&dchild=1&gclid=EAIaIQobChMIx6eK8oSj8QIVSajVCh2Bpwg-EAAYAiAAEgIKHPD_BwE&hvadid=352779632119&hvdev=t&hvlocphy=20235&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=12733009100560729828&hvtargid=kwd-297232711142&hydadcr=29224_1676950&keywords=pimax&qid=1624083075&sr=8-1
Proshop hat die jetzt auch reduziert https://www.proshop.de/VR/Pimax-VISION-8K-X-SMAS-version/2888734
Angeblich tut sich ein bißchen was beim Eyetracker - ein bißchen DFR haben einige wohl hinbekommen damit: https://community.openmr.ai/t/eye-tracking-poll/36270/17 Habe mich jetzt aber nich nicht genauer eingelesen, wie schwierig das ist - ich erinnere noch die Probleme, die viele bei der Kalibrierung hatten, und warte mal ab, bis es als wirklich nützlich beschrieben wird.
Seltsam, hab am 17. Die Brille per Paypal gekauft, mein Paypal Konto zeigt auch das Saldo an, aber auf meinem Bankkonto wurde noch nix abgebucht. Ist das normal? Pimax hat auch noch nix geliefert... Oder abgeschickt... Ich als verwöhnte Amazon Besteller bin natürlich auch noch doppelt ungeduldig....
Hab Pimaxsupport am we angeschrieben, heute morgen direkt eine Antwort (mit Entschuldigung das sie sich erst heute melden weil ja we war) wird sich heute drum gekümmert das es los geht... Und es wird von Amazon Deutschland geschickt... Echt super. Wie damals sehr bemüht der Support...
Ernüchterung macht sich breit... Immer noch nix passiert... Werde die wohl morgen wieder anschreiben müssen... Auftrag steht immer noch processing und keinerlei tracking Nummer....