1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Nicht schön, sind aber auch, Zeitverschiebung inbegriffen, bestenfalls 4 Werktage.
     
  2. Morgen ist es eine Woche her...

    Naja, mal wieder selber schuld... Da kann man 100 Euro mehr sparen (gegenüber proshop, allerdings kam das Angebot auch 2 Tage zu spät.. ) und schon werde ich schwach.... Habe irgendwo in den Tiefen hier geschrieben ich würde nur noch über einen deutschen Händler bestellen und nicht mehr bei Pimax... :oops: sooo dumm von mir... Hoffe das Headset kommt nächste woche an, sonst bin ich 3 wochen für die arbeit unterwegs... Grml...
     
    #603 joe209, 23. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
  3. nö, mit proshop hab ich Dir schon vor dem Kauf geschrieben. egal, Du hast Donnerstag Nacht bezahlt,
    also Freitag, Montag, Dienstag, Mittwoch. Montag haben die vllt. die Buchung erst frei.
    Kein Plan wielange China für Paypal Genehmigung brauch. Das ist immer noch in erster Linie unter Staatsfuchtel, wenn es um Geld geht.

    Frag an, passiert diese Woche nix, zieh zurück.
    Achja, Rückbuchung bei Pimax dauert ca. 14 Tage. Schneller sind die nicht.
     
    joe209 gefällt das.
  4. @dstar Nein, habe erst Samstag von pro Shop Deal gelesen, pm hab ich leider nicht bekommen. Und Freitag vom Amazon Deal...
    Aber auch egal, wenn rückbuchen 14 Tage dauert warte ich halt und geh dem Support mit nervigen und kläglichen nachrichten auf die Nüsse... ^^

    ... Bis ich da das Geld wieder habe ist der pro Shop Deal wieder weg.

    Das Geld für die vp2 von Bestware ist ja auch noch nicht da... Dann wären das 2k auf die ich warten müsste... Alternativ dann nochmal 1,2k reinbuttern ist mir die Zeit dann doch nicht wert...

    Wäre halt schade wenn ich die 8kx nicht noch bisschen vor meiner ibn testen könnte... Bei der ibn hab ich ja nur die Quest 2... Ohne Rechner...
     
  5. Freundlich Nachfragen geht immer.
    Umso höflicher, umso mehr knien sie sich rein. Drück die Daumen, dass sie bald da ist.
    @komisch, hattest Du nicht mal ne Artisan direkt gekauft? Das dauerte doch auch ne Woche plus 3 Tage, oder?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hab ja das Glück das das Ding von Amazon Deutschland kommt... Da dauert es wenn denn angetriggert ist 2 Tage..
     
  7. Meine Artisan hat alleine in China mehrere Tage im Zoll abgegammelt. Aber hier muss das Geld doch nur zu Amazon geleitet werden . Der Rest findet in doch Deutschland statt.
     
  8. Die haben wahrscheinlich Immer noch nur eine Person da oben sitzen :whistle:
     
  9. Das ist nicht gesagt. Einerseits handelt Amazon selbst, Anderseits nutzen Händler nur die Vertriebsplattform. Dann könnte bei Pi Frankreich wohl das Lager sein.