1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Frankreich ist aber nicht China und müsste vielleicht einen oder zwei Tage länger dauern als aus Deutschland außer die Franzosen streiken mal wieder(y):LOL:
     
  2. Na, bis die Meldung vom Kauf aus China nach Frankreich per Lastesel da ist, dauert schon etwas
     
    komisch gefällt das.
  3. Und uns erzählt man das wir Angst vor den Chinesen haben müssen:unsure: und die bekommen nicht mal eine VR Brille nach Deutschland geliefert :LOL:
     
  4. Meine kaputte 8k plus müsste ich in ein warehouse in deutschland schicken. Na bin mal gespannt, heute nach der dritte Ansprache und einer Woche haben die es geschafft den Status auf shipped zu ändern... Keimt mal wieder Hoffnung auf..
     
    komisch und dstar gefällt das.
  5. Montag soll das hmd ankommen, juchu..
     
    komisch, axacuatl und dstar gefällt das.
  6. @joe209 - und im besten Fall kommt dann Zeitgleich die 90Hz Firmware
    Hoffentlich funzt die auch mit der 20xx Generation. Hab keine Lust auf ne 3090.
     
  7. Irgendwo im Pimax Forum habe ich gelesen das es mit der 2080ti geht.
     
  8. Ja, soll mit der neuen PiTool Alpha funktionieren.

    Das muß man Pimax schon wirklich lassen, sie frickeln da noch ewig an ihren Headsets weiter, und versuchen da alles rauszuholen, was geht. (y)

    Bei den meisten "richtigen" Firmen ist die Entwicklung mit Serienreife abgeschlossen und dann passiert da nix mehr, die Leute werden anderen Projekten zugeordnet und das war's dann. Bei Valve etwa wird dann ja noch nicht mal was für diesen Modulschacht entwickelt... (ja ja ich weiß, ich reite da ein wenig drauf herum, aber sowas ärgert mich maßlos - da hast du alle Voraussetzungen für ein noch erfolgreicheres Produkt geschaffen, und sagst dann - nö, machen wir jetzt einfach nicht ! Laß das Teil doch verrotten statt sein wahres Potenzial zu erreichen.)
     
    kellerbach, dstar und komisch gefällt das.
  9. Einzelfälle bilden keinen Standard. Die alte Beta hat bei vllt. 5% der (2 von 20-30?)Turing Tester funktioniert. Bei mir und 6 Bekannten nicht.

    Da es jetzt nur 17 halb-öffentlicheTester überhaupt sind, von denen wir Ergebnisse bekommen, ist es immer noch ein "kann", kein "muss"
    Also bleibt bisher nur die Hoffnung. Aber wie @axacuatl schon schrieb, sie bleiben am Ball.
     
  10. Wenn Pimax mir eine 8KX schenkt teste ich auch mit meiner 2080ti:D
     
    dstar gefällt das.