1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

1. Es sind ja einmalige Einstellungen, ich finde da darfs schon ein extra Submenü geben. Ich bin ein Freund von Optionen: man muss nich, aber man kann.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ahh, ja, von der Warte habe ich, da nie eine gehabt, bisher nicht betrachtet.
    Die Amiga war ja auch mehr zum frickeln da. ^^ Und am PC hab ich ehh ständig Wettrüsten betrieben.

3. @dstar
    Amiga war bei mir letztendlich nur eine Kopiermaschine bzw. Einnahmequelle bis...:D:whistle: Und ab 1999 hat ein PC bei mir Staub gesaugt:LOL:
    Eigentlich war ich schon weg vom Spielen aber dann kam 2016 die PSVR und die PS4 Pro war vorhanden. 2019-2021 gab es 3× Pimax und ein PC für irgendwie 3500€ oder so:unsure:

4. An die alten Pimax Füchse, das 6m Fiber Kabel ist das nur länger oder kann das sonst noch was?

5. Es ist auch leichter. Sonst ist mir nichts bekannt.

6. ...benötigt 1 USB-Anschluss weniger

komisch gefällt das.
  7. Das Kabel führt zu einem erheblichen Komfortgewinn.

Ich hatte damit am Anfang immer leichte Probleme: Kleine Lichtblitze und der 90Hz Modus ging nicht. Pimax hat mir dann ein spezielles Firmwareupdate geschickt und seitdem stimmt es.

8. Ich hab 90hz und nur einen USB Port

9. habe ich auch, nur war bei mir ein Firmwareupdate notwendig das es reibungslos funktionierte - nicht von der Stange.

10. Das mitgelieferte Kabel hat bei mir im Gegensatz zum Fiber Kabel zweimal USB.