1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. gut möglich

    Hab auch die "alte" X (mit Firmware V2.1.255.299 und bei mir läufts mit dem PI-Tool 274 schon seit längerer Zeit auf 90 HZ richtig gut.

    Kabel ist auch noch das "Dicke" dran.

    Mit dem neuen Modell hatten einige User bereits Anfangs Umstellungsschwierigkeiten (Einige Brillen mussten teilweise glaub ich sogar neu gerootet werden).
     
  2. Ich habe das dünne Kabel.
     
  3. hab ihr einen alten nvidia Treiber oder läuft es bei euch auch mit dem aktuellen Treiber?
     
  4. ...hab den neuen 522.25 Game-Ready Treiber seit ein paar Tagen drauf ohne Probleme. die Version vorher weiß ich nicht mehr aber definitiv auch keine Probleme
     
  5. Win 10 oder 11?
     
  6. Hab ebenfalls das dünne Kabel, hat aber bei der 6900 funktioniert. Hab Win 10
     
  7. DP durchgetauscht?
     
  8. Nein noch nicht
     
  9. Bei mir liefs mit den alten Treibern auch schon nicht. Seit umstieg auf 3090. Vll mal irgendwas in den Nvidia einstellungen rumspielen... Dachte mit der 4090 gibts da sicher keine Probleme aber selbes Fehlerbild
     
  10. Machen! Versuch mal den in der Nähe des Mainboards... An meiner 208ti und der Titan ging nur einer richtig. ahh, und 90Hz spinnt auch, wenn an jedem DP was dran hängt.