1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. 5-6 Meter sind die doch schon, und die 10m haben die ja sogar bei der 5k Version aus dem programm genommen...
    Denke bis die so weit sind gibt es bessere Versionen der pimax... Bzw. Brillen mit dp2.0...
    Und die pimax Leute brauchen sehr lange
     
  2. Aber gesamt betrachtet, sind sie noch immer schneller (weiter) wie die Mitbewerber xD
     
  3. Muss Pimax mal eben nebenher noch die Möglichkeit LWL zu nutzen implementieren (n) :LOL:
     
  4. Hoffe die experimentieren mal mit lokalem 5g für wireless... Das wäre mal dufte
     
  5.  
    Tunk gefällt das.
  6. Haben se doch schon, ist gerade in der Testphase

    Wenn das mein Nachbar hört... Oh Gott! :ROFLMAO::D
     
  7. Sie testen auch schon seit zwei Jahren oder so ihre Controller...:unsure:
     
  8. Nö, die bauen sie ja ständig um. Noch nicht fertig, ist nix zum testen...

    Das LWL taucht, wenn ich mich recht erinnere, auch im Video auf.. im Ersten.
     
  9. Hoffe eure ist auch dabei! (y)

    [​IMG]
    [​IMG]

     
  10. Recht umfangreiches Hands-On von dem Reddit User -littlej0e-.
     
    Thomas-3D, joe209, axacuatl und 4 anderen gefällt das.