1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Artisan

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von DonCarlo, 20. Januar 2020.

  1. Wenn man im Forum von denen liest, ist das das einzig richtige. Keiner Jammert rum "Pimax ist dreck weil ich meine Artisan nicht bekomme", aber alle wollen Ihre im November vorbestellte 8K+ die fast alle schon vor CNY raus raus sein sollten. Jetzt ist unglücklicher weise noch der Virus dazwischen gekommen der alles nochmals verzögert.

    Und die 8KX besteller hüpfen auch schon rum.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Natürlich wollen die Leute ihre Hardware und die die am längsten warten "schreien" am lautesten.
    Die Artisan ist aber eine gute Konkurrenz zur Index und da Valve nicht liefern kann hätte man jetzt viele neue Kunden gewonnen.
    Ich bin froh keine 8KX bestellt zu haben ;)

    Nun hat man bei Pimax eine Entscheidung getroffen und hoffentlich läuft es dann auch so!
    Die müssen unbedingt Vertrauen aufbauen(n)
     
    DonCarlo, joe209 und nullptr gefällt das.
  3. Habe mir jetzt erstmal als Überbrückung eine Samsung Odyssey Plus gegönnt die ist ja gerade von Samsung für 229.99 zu haben, mit Zoll+Versand macht das ca. 307,- Euro. Die Artisan werde ich mir dann im Herbst mal anschauen falls sie dann irgendwo verfügbar ist.
     
    #23 DonCarlo, 18. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    axacuatl, Rocco und ToM gefällt das.
  4. Meine Herren das ging ja echt flott mit der O+ Lieferung da dauert ja manches Amazon Prime Paket innerhalb Deutschlands sogar länger. Bezahlt habe ich per PP alles inklusive 320,40 Euro geliefert wurde mit DHL Express und bestellt hatte ich Dienstag bei B&H Foto & Electronics Corp.

    Na da bin ich ja mal gespannt wie sich die O+ im Vergleich besonders bezüglich der Bildquali gegen meine alte Pimax 4K so schlägt einen kleinen Vergleichstest dazu findet man hier.
     
    #24 DonCarlo, 21. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    axacuatl und Rocco gefällt das.
  5. Hier gibt es ein Unboxing der Artisan von Sebastian interessant ist das die EU-Version wohl schon das Comfort Kit und Kopfhörer mit dabei hat bei einer Bestellung über Aliexpress kommen die dann anscheinend nicht mit.

     
    ToM gefällt das.
  6. Was ist eigentlich mit Voodoo, der hat doch sonst auch immer Pimaxen bekommen?
     
  7. Die aufgelaufenen Kartons will er in nächster Zeit abarbeiten. Da wird bestimmt auch ein Pimax dabei sein.
     
    Tunk gefällt das.
  8. Ich finde das Comfort-Kit schlecht. Warum mit Elastikgurten an denen die altbackenen Kopfhöhrermuscheln hängen ??!
    Eine starre Konstruktion ähnlich des Audiostraps von HTC wäre sinnvoller gewesen.
    Das Strap der 8k plus ist auch mies. Bei den Preisen kann man mehr erwarten.
     
  9. Das ist sicherlich eine Preisfrage. Man bedenke das Pimax nicht mit Einnahmen aus Softwareverkäufen Quersubventionieren kann.
     
  10. Ist aber nicht mehr besonders zeitgemäß, siehe Reverb, Index, Odyssey etc.