1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Artisan

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von DonCarlo, 20. Januar 2020.

  1. Der Komofortkit hat meines Wissens nichts mit dem Strap zu tun.
     
  2. Bin sonst auch kein Freund vom Strap bei VR-Headsets allerdings ist das ganze in Verbindung mit den Kopfhörern bei meiner Pimax 4K doch recht bequem und gefällt mir vom Tragekomfort sogar besser als bei der Odyssey Plus kommt aber auch auf die Kopfform an.
     
  3. Allein das einstellen über Klett ist Oldschool.
     
  4. Da bekommst Du doch noch das MAS (oder wenn Du 100$ extra investiert hast das Deluxe MAS), das war aber bekannt. Du hättest auch noch bis release des MAS warten können, dann wäre es dabei gewesen. Das ist schon OK. Hätte ich das Vive DAS nicht hätte ich mit der 8K+ bestellung auch noch gewartet.
     
    ToM gefällt das.
  5. Klang sehr viel versprechend was Sebastian als ersten Eindruck in diesem Stream von sich gab. Ich denke die Artisan könnte ein Volltreffer sein... wenn sie denn hoffentlich bald verfügbar wäre :(
     
  6. Ich habe mal bei Voodoo nachgefragt und er schreibt das Pimax ihm die finalen Geräte zur Verfügung stellt.
     
    Tunk gefällt das.
  7. Sehr schön hier ist der versprochene Test von Sebastian wenn die jetzt noch lieferbar wäre ist es mein nächstes Headset :)

     
  8. Dazu noch ein MAS für'n Hunni und gut aber irgendwie scheint es für Pimax ein großes Problem zu sein ein rundum gelungenes Produkt herauszubringen.
    Letztendlich zählt die Verfügbarkeit. Pimax will ja bei Vorbestellung sofort die gesamte Kohle haben. In Zeiten von Covid19 und deren Auswirkungen sollte man als Kunde mal drüber nachdenken.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Na aber geliefert haben die doch trotz des viruses immer... Oder hat da wer andere Infos... Ausser die 8kx die es noch nicht gibt...