d<nn wäre es zumindest wünschenswert, wenn er am Strom hängt, dass er sich nicht entlädt oder so langsam, das es 8 Stunden PLUS benötigen würde.
Das wäre (für mich) okay, ja. Allerdings muss man dann auch gucken, dass die Brille irgendwie geladen wird, wenn der PC nicht läuft bzw. muss sich da bisschen danach richten. Sonst muss man die Akkus jedes mal noch raus bauen und separat laden. Auch nicht ideal.
Dito, nur Lighthouse, das Eye trcking raus, Stand alone raus, Motoren für auto IPD raus, für local dimming wird ja wohl kein xr2 gebraucht.... (Gewicht wird dann auch leichter)
Ich sag ja immer, VR Brillen müssten konfigurierbar sein. Aber grundsätzlich find ichs gut, dass Pimax versucht alles zu bedienen.
Hat nix mit Pimax zu tun, das ist Aufgabe der zuspielenden Software. Der Tracker gibt nur die Koordinaten.
Noch schlimmer.... welche Software unterstützt den DFR..... hatte gehofft das die das irgendwann in Pitool integrieren so wie das FFR jetzt
Für den FS z.B. hat das mbucchia gerade erfolgreich gebastelt. Laut seiner Aussage ist es kein Hexenwerk. Übers Pitool ist ja auch nur halbgar. Es geht ja darum, dass die gesamte Renderpipeline entlastet wird, was eben beim Spiel anfängt. Also im Fall des FS ab der Übergabe an OpenXR. Grob gesagt stellt die OpenXR Api wohl alles notwendige bereit. Und da Pimax in Zukunft wohl auch direkt OpenXR, und nicht nur über Dritte unterstützt, sollte es da auch keine Probleme geben. Ich kann Dir gerne paar Gespräche außerhalb Discord rauskramen... Bin ja nun auch kein Programmierer, lese nur ab und an mit, weil mich das Thema interessiert.