Vielleicht muss Seb mit den Leuten dort mal ein ernstes Wörtchen reden Kenne die Gerüchte aber auch. Und wie das schade wäre, zumal sie nach mittlerweile 3 Brillen (und jede wurde besser) nen gewissen Namen im VR Bereich haben. Wenn die sich einfach von WMR verabschieden würden (was definitiv bald zu ist) und auf Stand-der-Technik Infrarot Tracking setzen würden und sonst entsprechend weiter machen, wäre ich voll bei einer G3 dabei Kann mir auch nicht vorstellen, dass die G2 ein Verlustgeschäft war. Aber den Leuten vom Controlling war bestimmt die Marge zu klein und die Wachstumsaussichten lagen nicht bei 300% pro Jahr
Vielleicht geht man zukünftig auf LH-Tracking über, falls das WMR Projekt völlig eingestellt werden sollte. Immerhin sind es derzeit die einzigen nicht LH-Basierte HMDs welche auf Steam beworben werden. HP Reverb G2, HP Reverb G2 Omnicept Edition. Die übernommene Audiolösung war, denke ich, auch ein gutes Geschäft für die Kunden. speculation ended.
Das Problem beim Lighthouse ist schon seit Monaten das Valve keine Controller mehr verkauft. User wie ich sind richtig sauer!
Hmm, wurden nicht auch wmr Geräte von M$ subventioniert um das Ökosystem zu stützen? Zwar nicht so massiv wie bei Meta/Pico, aber da war doch mal was ... Nun ist wmr offiziell seitens M$ eingestampft, also auch nix mehr mit ...
Aber sind wir uns ehrlich, Lighthouse ist nichts für die breite Masse. Die Einrichtung tut sich ein "Casual" nicht an, deswegen denke ich das auf diese Lösung ausser vielleicht Valve kein Hersteller alleine setzt. Ich würds auch extrem schade finden wenn HP VR aufgibt, weil das wäre nach Samsung die meiner Meinung nach die erste Generation von tollen WMR Headsets produziert haben mit der O+, der 2te Tech-Gigant der eine vielversprechende Serie aufgibt.