1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Crystal (erstes Gerät aus der "Reality" Serie)

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 2. November 2022.

1. Das Pimax ihm zu viel auf einmal versucht und der Formfaktor sich nicht durchsetzt, im groben.

Mir ist der Preis bei Pimax zu hoch (vor allem wenn man bedenkt, dass da auch ein mind. 3k Rechner stehen muss um die Headsets zu befeuern). Aber dann bin ich einfach nicht ihre Zielgruppe.

komisch und dstar gefällt das.
  2. @Haaalolo Danke!

@Odyssey_Plus_Man , ja, Kontakte hat er, I-net zu durchforsten versteht er auch.
    Ist halt ein Gamer. 2019 war er Weltmeister im VR Gaming, daher wohl die Verbindungen.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Da gibt's eine Weltmeisterschaft :rolleyes:?

@Haaalolo
    mir ist das auch zu teuer. Wenn man bedenkt das irgendwann noch eine 12K kommt und dann wieder ein neuer PC fällig wird(n)

4. Hat schon Ahnung der Bradley und gräbt nach Neuigkeiten. Unser VR-Soziopath. Du sollst nur auf 1:41:03 spulen und vielleicht eine Minute zuhören um meine Meinung zu hören. :D

5. ja, allerdings sieht er alles fast ausschließlich aus seiner Sicht- und Nutzungsweise.
    Obwohl, im letzten halben Jahr gab es da etwas Besserung.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Na und meiner das wollte ich dir doch nur sagen. Sind wir beim Thema oder meinst du allgemein?

7. allgemein

8. Ich mag Thomas für Games und Zubehör, MRTV für oberflächliche Brillenreviews aber wenn es um die Hardwaredetails geht und spezifische Technik geht, dann ist es schon gut, dass es Bradley gibt. Man kann ihm auch ganz gut zuhören. Technikleaks wie oben schon gesagt wurde, kommen zu ihm und nicht zu den anderen. Er ist auch schonungslos in seiner Kritik. Ich finde nicht, dass es ein Influenzer ist. Für mich heisst Influenzer bezahlte Werbung. In dem Video oben spricht er von einem Tablet das er umsonst bekommen hat, das 3d ohne Brille erzeugt und sagt aber dann gleich wie scheisse das im Verhältnis zu echtem VR ist.

9. Was hat denn ein 3D Tablet mit VR zu tun.... das sind doch 2 völlig unterschiedliche dinge und ich mache doch auch unterschiedliche dinge damit.....
    Das ist ungefähr wie die deppen die meinen VR ist tot weil 3D Fernseher sich nicht durchgesetzt haben....