1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Crystal (erstes Gerät aus der "Reality" Serie)

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 2. November 2022.

  1. Ja, das ist alles Käse, es sei denn, die belieferten Kunden sind Arcades die abgespeckte Versionen ohne Eyetracking und Standalone bekommen. Aber für die wird wohl eher die Flotte an zurückbeorderten 8kx sein. Von der X scheint es ja keine Enterprise zu geben. Und 110 Grad FOV kickt die auch nicht.
     
  2. ToM gefällt das.
  3. Und Sebastian fährt schon schon in den Hypemodus:unsure:
     
    VRdreamer gefällt das.
  4. Hmm.

    PCrystal.jpg
     
    VRdreamer, ToM und komisch gefällt das.
  5. Ihm wärs wohl lieber wenn das Ding aus Gusseisen wär oder was :rolleyes:
     
    dstar gefällt das.
  6. Das nenne ich mal Professionalität. :censored:
     
    dstar gefällt das.
  7. Das muss halt jeder selbst schauen wie das Ding nachher bei ihm sitzt.
     
  8. Wenn er wenigstens das gesagt hätte oder überhaupt irgendwas aussagekräftiges. Aber nein, es geht ihm um's Höllenplastik... Naja das reiht sich in die nutzlosen "Erfahrungsberichte" ein, die ich auch schon erwähnt hatte :notworthy:
     
  9. Dreck aus der Hölle. LOL Wie gut sitzen die Pimax Helme eigentlich. Taucherbrille oder liegen die an der Stirn an? Nach dem Bild ist die obere Stirn frei.