Kann es in der Software nicht einstellen er erzählt mir was von Bluetooth nicht gefunden... Dabei sind beide aktiv, allerdings hatte ich heute auf der einen Seite Tracking Verlust, wahrscheinlich der Kanal der von Pimax genutzt wurde....
Morgen soll es im Sim4Race Center in Düsseldorf einen Stopp der Pimax Roadshow geben, allerdings leider nur mit der Dream Air & Dream Air SE. Uhrzeiten und Notwendigkeit einer Slotbuchung ist alles noch nicht kommuniziert - ist ja auch noch viel Zeit…
Wenn sie spürbar mehr HFoV böte und 2/3 des Kaufpreises der Dream Air kostet, dann vielleicht ich… (aber zugegebenermaßen haben Stoeppel‘s Eindrücke das schon unwahrscheinlicher erscheinen lassen).
In den neusten News berichtet Zubunapy von Hardwareproblemen mit seiner Dream Air. Da wird das Bild immer wieder mal dunkel...
...offenbar sind die ersten "Slam"-Geräte an ausgewähltes Publikum raus. Bin ja mal gespannt, die Slam-Version wäre eigentlich mein Favorit (da halt mobiler), hoffentlich ist das Tracking nicht all zu mies.
Da ich von Pimax nirgends ein Reaktion mit mehjr Infos oder auch nur eine Bestätigung erhalten konnte, schenke ich mir die Fahrt. Und im Pimax Discord - deutsche Sektion - meinte ein User, dass diese Demo für heute wohl bereits stattgefunden hat und schon wieder geschlossen sei - und einen Besucher gehabt haben soll. Schade, dadurch wirkt es natürlich sehr wie heiße Marketing Luft, das man behaupten wil, man hätte eine richtige Roadshow gemacht, während das nicht stimmt. Wenn @stoeppel uns nicht bereits Gutes von der DA berichtet hätte, würde mich jetzt das Gefühl beschleichen, dass das Teil noch zwanzig Baustellen hat, die jeder im echten Hands-On entlarven würde, und sie sie noch gar nicht wirklich vorführen wollen - so verhält sich Pimax hier. Laut demselben User im Discord soll dieses Sim4Race Center aber demnächst eigene Dream Air's bekommen, dann könnte ich die dort ja noch testen. Allerdings konnte ich dieses Sim4Race Center telefonisch gestern und heute nicht erreichen. Alles recht merkwürdig.
...eine "Roadshow" von der nirgends konkrete Termine zu finden sind, wunderbar (?). Will man hier Kunden anlocken oder abschrecken? echt ne peinliche Nummer von Pimax. (Hab alles mögliche mal nach Details im Web nachgeschaut...außer Discord, aber das kann´s echt nicht sein)
In Stuttgart soll morgen ein Stopp sein, um 13:00. https://www.youtube.com/shorts/fyj216gYqtw Bis wann? Kein Plan. An einem Werktag. So verhält man sich doch eigentlich wirklich nur, wenn man nur die Ankündigungen m Netz haben will, aber bloß keine Besucher, oder?