1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax - Komfort - Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Oege, 23. Januar 2019.

  1. Ja der Hit soll das KDMAS in der Tat nicht sein.
    Alles über das DMAS ist Hörensagen...;)

    @stoeppel
    Bei Pimax blickt doch keiner durch:rolleyes:
     
  2. Mit den billigen KDMAS? Ganz einfach, das ist ein kostenloses Stretchgoal.
    Bei Schenkungen muss es kein Highend sein.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. Dann sollen die das Ding nicht kDmas nennen sondern kmas.... Deluxe lässt schon auf was hochwertiges schliessen, pimax tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste....
     
  4. Hab ich mir damals bei dem Deluxe Sound der HTC Vive Pro auch gedacht, im Vergleich zum überragenden Sound des DAS für die Vive. :notworthy:
     
    stoeppel und dstar gefällt das.
  5. Ja was erwartest Du denn für ein kostenloses Gimmick, welche damals zu einem, Moment... was waren das noch ... achja, knapp 300 Euro (345 Dollar) HMD gedacht war? Sennheiser Klasse für 200 Steine? Aus China?
    Wer ordentlichen Sound will, soll 80 Euro in die Hand nehmen, dann kleben da Sennheiser dran.

    Das eigentlich Deluxe Dingens wird schon besser sein, da sie die Index als direkten Gegenspieler nutzen. Allerdings finde ich die Speaker auch eher so naja.

    Chinesen haben ehh ein komisches Soundempfinden. Sorgt immer wieder für Lacher bei der Prolight&Sound, wenn die ihre Stände anwerfen.
    Zudem sollte man bei fast allem wo DeLuxe, Highend und Profi bei den Jungs drauf steht argwöhnisch sein ;)

    Darum, das eigentliche Produkt, eine Wide FOV Brille und ansonsten nicht weiter darüber nachdenken.

    Mal was Anderes @joe209 hast du den neuen Pimax Treiber mit der IPD Feinjustierung schon getestet. Dürfte für manch einen die Lösung sein, da Du die Augen separat einstellen kannst.
     
    #105 dstar, 13. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
  6. Nö, habe keine Lust einzustellen, so wie es jetzt ist, ist es für mich ok... Einzig der sitz ist halt nicht perfekt (oder meine Nase zu gross), kann aber am vive das liegen, warte ja IMMER NOCH auf das dmas, aber das bekommen die ja auch nicht fertig...

    Sooooo schade das nicht ein anderer hmd Anbieter nen wide fov hmd raus haut....
     
  7. Öhm, das Vive Das ist ehh besser, nach meinem Empfinden.
    Das MAS geht auch, ist auch irgendwie interessant, da es kaum am Kopf anliegt, aber das von der Vive finde ich dennoch besser.

    was heißt schade? Die haben einfach nur Schiss zu versagen.
    Erinner Dich mal, was die damals alle Pimax belächelt haben - „das wird doch nie was für das Geld“
     
  8. Ich brauche bei dem Vive das noch zusätzlich nen Polster hinter dem Kopf damit es richtig sitzt... Ist halt nen bastelobjekt...

    Schade, weil pimax nicht gerade mein lieblingsunternehmen ist, die haben da ne tolle Technik, als einziger, aber der Rest von dem schuppen ist unter aller Sau....
     
  9. Selbst mit den 20mm mehr sitzt es solala bei mir.