1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax - Komfort - Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Oege, 23. Januar 2019.

  1. Die reine Kabelbinder-Mod hat gut gehalten. Einziger Nachteil, man kann den Strap nicht hoch klappen. Ist aber dennoch 100% brauchbar.

    Ich habe mir von einem Bekannten zumindest die Seitenteile (rechts/links) drucken lassen. Den Halter in der Mitte braucht man nicht unbedingt. Da bekommt man auch den Riemen direkt durch. Die Seitenteile waren aber ein sehr hartes Material, so dass mir die gebrochen sind. Aber auch hier hilft ein kleiner Kabelbinder. Ich mache am WE mal ein Foto davon.
    @stoeppel wenn du willst kannst du 2 von den harten Seitenteilen von mir haben. Habe ich noch übrig zum verschenken (gegen Versandkosten).

    kurz und knackig:
     
    stoeppel gefällt das.
  2. Hallo,
    welches Foam nutzt ihr für die Pimax 5K Plus / XR und wie lichtdicht hält bei euch die "Nasengegend"?

    Danke.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #42 stoeppel, 5. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2019
  3. Ich habe Nasenaufsatz (mit Klett) für Vive Pro in die Pimax drin.
    Kein Druck oder sowas mehr.VR Cover ( mit Klett ) für die V-Pro keine Prob.
    DAS mit Klett verbunden. Lichtprob habe ich so noch nicht gehabt.
     

    Anhänge:

    stoeppel und Cyber733 gefällt das.
  4. … super, das baue ich direkt nach. Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst Custom-Gehäuse geben würde.
     
  5. Aber das ist nicht dieses Deluxe Ding ...

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  6. Bei der Geschwindigkeit kommt das dann 2022:LOL:
     
  7. Ach jo, ist halt pimax. Das Ding was die da jetzt gebaut haben ist doch annährend das gleiche wie das was schon am Anfang dabei war nur aus Gummi.....ok der Nasenflügel könnte ganz nett sein dann kann man seine HTC Vive Lederpolster nutzen, aber extra Geld würde ich jetzt ncht ausgeben, dank des DAS brauche ich es eigendlich gar nicht

    Die sollen lieber mal Wireless Modul fertig stellen (2022 brauche ich das wahrscheinlich auch nicht mehr)
     
    Cyber733 und komisch gefällt das.
  8. da kannst du dir auch die Nasengummidinger der Vive kaufen (3x für xy Euro)
     
  9. Oh gut zu wissen, da muss ich mal schauen