1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Weil das chaperone nicht funktioniert und ich ungerne mit meinen index controllern die Wand küsse, von meinen Knochen mal ganz abgesehen. Wenn das gehen würde wäre ich glücklich. ;)
     
  2. Das geht ohne? Also Spiel besorgen und loslegen?
     
  3. Nur theoretisch... Du kannst bei oculus keine Begrenzung einstellen... Also maximal sitzende Erfahrungen....
     
  4. Nun sind die Basestation 2.0 da nur hatte ich nicht dran gedacht das die alten Vive Controller damit nicht laufen:whistle:
    Was mich aber mal interessiert ist ob bei euch im Pitool beide Basestation 2.0 angezeigt werden oder nur eine?
    Bei mir ist es eine und manchmal blinkt die zweite wobei es egal ist welche angeschaltet ist. Es wird nur eine angezeigt. Deswegen ist der Defekt einer der Beiden ausgeschlossen.
     
  5. Beide werden angezeigt. Manchmal aber erst dann (zweite) wenn sie etwas orten können.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  6. Ja über PiTool die Spiele starten aber eben ohne Begrenzungen.
    Die Begrenzungen brauche ich aber nicht da ich eine Begrenzung mit Teppich habe,wenn der Teppich aus ist dann ist der Rand des Spielfeldes erreicht.
     
    komisch gefällt das.
  7. Ich musste den Kanal an einer Basestation umstellen:whistle:
    Nun fehlen noch die Controller...o_O:LOL:
     
  8. Den Kanal kann man bei der 2er Version doch gar nicht mehr festlegen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  9. Hatte ich auch so im Gedächtnis aber naja hinten ist ein kleines Loch und da kann man was umschalten. Ob das nun eine Frequenz, ein Kanal ist...
    Jetzt geht's jedenfalls :)
     
    #139 komisch, 7. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  10. Hallo,
    bin grade dabei die Pimax nach einem Umzug anzustöpseln.
    Kann bitte jemand mal schauen was das für ein Netzteil ist mit dem die Brille verbunden wird?
    Keinen Schimmer ob ich das richtige eingepackt habe....12V 2A , plus innen?!