1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Meins ist von der Firma Amigo und hat die Angaben die du gemacht hast.
     
  2. 12 V 2 A, ist eins von Amigo bei mir
     
  3. Danke Männers,
    Pimax nun das erste Mal angestöpselt und die zwei Tracker positioniert.
    Wenn ich nun im aktuellen PiTool DCS verknüpfe und das Programm starte
    bekomme ich 4-5 diverse Fehlermeldungen. Wenn ich die alle wegklicke startet DCS
    und ich kann mich in's Cockpit setzten. Allerdings ist die Sitzposition viel zu hoch und das Bild "zuckt".
    Im Startbild der Pimax ist alles Bestens.
     
  4. Irgendwie bekomme ich meine beiden Vive Controller nicht über das PI Tool verbunden. Das Pairing klappt, allerdings wird danach "not connected" angezeigt, obwohl diese im Trackingbereich liegen. Meine Pimax wird ohne Probleme verbunden. Im SteamVR sehe ich auch beide Controller, aber diese blinken - allerdings klappt die Erkennung über das Tool (Vibration linker / rechter Controller bei Identifizierung),

    Muss ich eventuell ein Firmware Update machen? Wie würde ich ein solches hinbekommen?

    Update - eine Seite vorher steht die Lösung: na ja, eher die Ursache. Ich bin doof...

     
    #144 UdoG, 24. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Guten Abend zusammen,
    hab meine 8K heute nach langer Sommerpause wieder an geworfen.
    Nun gehen plötzlich einige Oculusspiele nicht merh. Also Ton ist da, aber der Bildschirm (Display) bleibt grau.
    Habt Ihr eine Ahnaung was da sein könnte?
    Lost funzt zum Beispiel nicht mehr. Das ging im Frühjahr noch.
     
  6. Muss man für die Oculus Spiele die Oculus Software installieren und werden diese dann im PI Tool erkannt?
     
  7. Ja, das geht so
     
    UdoG gefällt das.
  8. Hallo,
    Hat jemand einen Tipp...
    Wie kriege ich diesen verdammten blauen Kreis weg...??
    Der nervt überall in Spielen und Steam Home...!!
    Mit der Index ist der weg.

    Danke für Eure Tipps!
     
  9. was für nen kreis?
     
  10. Vielleicht die Windows internen aero_busy Animation? :notworthy:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    ToM gefällt das.