1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. @rauchy @komisch da brauch man nicht drüber Nachdenken! Seit 29.01 gilt für ganz China:

    ***UPDATE: Due to the Coronavirus spreading, the Chinese Government requires Chinese companies to wait until Feb 13 before they open for business again. . ***
     
    axacuatl und komisch gefällt das.
  2. Hmpf pimaxquorra sagte mir 10.2. Grml
     
  3. Die Info hab ich von ner anderen Firma
     
  4. Halt nur gut, das ich die Rift nicht vertickt habe.;)
     
    dstar gefällt das.
  5. Das Kabel hätte schon vor den Feierlichkeiten verschickt werden müssen:whistle:
     
  6. Haben sie sicher auch. Nur, dass die Versandunternehmen bereits seit dem 6. Januar eingeschränkt sind, beachtet wohl niemand. ;)
    Ich warte auf ein Paket, von Ende Dezember. steckt am Flughafen seit Wochen fest.
     
  7. Dachte ich auch. Nur wundert mich bei dem Laden gar nichts mehr! Schade das man das Kabel nur direkt bestellen konnte. Ich meine nicht über Amazon oder Alternate.



    @dstar Das wußte ich auch nicht.
    Wenn ich mich bei Pimax Anmelde steht aber nur Bestellt und zahlung erhalten.
    Von versendet steht da nix?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #187 rauchy, 9. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2020
  8. Hast du ne tracking Nummer bekommen?
    Warte seit 9. dezember laut delivery order auf mein Paket habe aber nix bekommen also tracking nummer oder so, hab auch schon 2 x Support a gehauen.. Keine Reaktion von denen, vor 2 Tagen pimaxquorra ausm forum geschrieben mal sehen was passiert
     
  9. Ja, hab eine bekommen und lt. 17track wurde es der Post übergeben und hängt seitdem fest.
     
  10. Ok, dann haben die das packet anscheinend noch ni ht losgeschickt.... Antwort seitens pimax gibt's noch nicht...