1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Hahabe heute mail von Pimax bekommen mit tracking NR.
    Wahnsinn nach 5 Wochen nicht schlecht!
    Vieleicht kann ich ja doch noch mal mit meiner Pimax HLA zocken. :)
     
    axacuatl und komisch gefällt das.
  2. cool, gratulation, und 5 Wochen trotz des Viruses und CNY ist doch super
     
    rauchy gefällt das.
  3. Ich bin ja mal gespannt ob der Fehler dann weg ist.
     
    rauchy gefällt das.
  4. Das hoffe ich doch, zurück zur Rift wäre nicht so toll.
    So Perfekt sind die ja auch nicht.
    Bei der ersten war auch nach einem Jahr das kabel durch, und dann die Kopfhörer.
    Jetzt die Rift S hat mit Abstand die schlechteste Sound Lösung!
    Einfach ein witz, was da Rüber kommt.
     
    komisch und axacuatl gefällt das.
  5. @rauchy
    Ist der Fehler behoben?
    Mein Kabel macht nun auch Probleme.
    Bei schwarzen Bildern bzw. in schwarze Bereiche blinken Pixel in verschiedenen Farben auf:(
     
    #196 komisch, 29. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
  6. Ich habe noch nichts bekommen. Laut tracking liegt das kabel noch in China.
    Alles wegen so einem blöden Kabel. Könnte echt kotzen!!
     
    komisch gefällt das.
  7. update: Laut tracking liegt mein kabel jetzt in Frankfurt zur zollabfertigung. Kann es sein das ich HLA doch noch mit meiner Pimax zocken kann?
    Det wär der Hammer!!!!! :) :)
     
    #198 rauchy, 9. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
  8. Ich habe bei Pimax ein Ticket aufgemacht. Schauen wir mal...:whistle:
     
    rauchy gefällt das.
  9. Ohh, dann besteht ja doch noch Hoffnung. Mein Trackingstatus hat sich seit 13.01. nicht mehr bewegt...