1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Pimax will nun Bilder oder ein Video von den blinkenden Pixel haben. Das erscheint mir so ziemlich unmöglich. Ich hab's mal mit meinem LG G5 versucht aber so kleine Pixel sieht man nacherher nicht im Video. Nun habe ich mal angefragt wie ich denn die Bilder machen soll(n)
    Auf die Antwort bin ich gespannt:whistle:
     
  2. Ich bekomme nun irgendwann dieses Silikonüberzugs teil, naja besser als das Ding einzuschicken und nochmal 100€ zu zahlen, versuche die Brille nun so zu verkaufen, ist ja voll funktionstüchtig wenn ich da noch 300€ für bekomme ist es ok.
     
    komisch und axacuatl gefällt das.
  3. Auf meine Frage wie ich da ein vernünftiges Video von bekomme schreibt man mir andere haben es auch
    hinbekommen. Super Antwort(y)
    Nun habe ich ein Video in hoher Auflösung mit dem Smartphone gemacht und bei Sent Firefox hochgeladen.
    Da kann man m.M.n. aber nicht die Ausmaße des Problems erkennen.
    Mal schauen wie es weitergeht:rolleyes:

    P.S: Mir schickt man ein neues Kabel:)
     
    #203 komisch, 10. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
    rauchy und joe209 gefällt das.
  4. Das neue kabel ist da!!!^^ Gerade getestet, Bis jetzt keine Flimmer pixel alles ok.:D
    Hoffe nur das bleibt so. ;)
     
    komisch gefällt das.
  5. @rauchy
    Das ist ein gute Nachricht und lässt mich hoffen.
    Dreht sich dein neues Kabel immer wieder auf? Das Problem habe ich mit meinem jetzigen Kabel.
     
  6. Habe mein Kabel in so einer Decken Aufhängung, Hatte mit dem alten nicht solche Probleme, und hoffe mit dem neuen auch nicht!
     
    komisch gefällt das.
  7. Hi bin neu hier ich habe ein Problem mit meiner pimax 5k plus ich habe seit einiger Zeit nurnoch Probleme.
    Ich habe das neueste pitool installiert alles auf aktuell Treiber etc. Es läuft alles einwandfrei Diode leuchtet grün aber ich sehe nur ein Standbild in der pimax und zwar in der mitte das pimax logo und außen herum Sterne



    Es wäre echt schön wenn ihr mir da helfen könntet.
    Mit freundlichen Grüßen der neue ^^


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #207 Yames3000, 31. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2020
  8. Wie lange hast du die 5+ denn ? Du hast aber die richtigen Treiber incl. Firmware geladen ja ?
     
  9. Die Brille wird im Pitool als gekoppelt angezeigt?
     
  10. Probiere vlt. mal das PiPlay (hier gehts zum Download). Das im Prinzip die Erweiterung des PiTools um eine Plattform von Pimax. Die braucht man natürlich nicht nutzen, gibt auch fast nix... egal. Auf jeden Fall funktionierte meine Pimax 4K nicht mit PiTools, sondern nur mit PiPlay, und das soweit auch problemlos.