1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Ja, Support ist so eine Sache bei Pimax. Ich weiß genau genommen eigentlich auch noch nicht, ob mein Loaner aus deren Sicht auch bei ihnen angekommen ist und so, aber habe auch keinen Nerv, mich da jetzt auf Forschungsreise zu begeben. Werd‘s ja sehen, ob ich meine X bekomme oder nicht. Und wenn nicht, muß ich da halt Terz machen. Wenn sie später kommt, sind dafür vielleicht wenigstens 1) beide versprochenen Gesichtspolster im Paket, 2) das Gesichtspolster und Gesichtsgasket vorgeschnitten für das Eye-Tracking Modul, was wohl so eine Sache ist, die nicht ganz bis zum Ende durchdacht wurde 3) die u.U. fehlenden Schrauben bei dem MAS wenigstens in einem Tütchen beigelegt und 4) sonstige, jetzt noch nicht bekannte Kinderkrankheiten der ersten Chargen beseitigt...

    Aber gut, wenn sie dann wirklich ein Sahnebild mit DFR hinlegen sollten, sei es ihnen verziehen. Schaun mer mal.
     
  2. Autsch... ja, der Begriff "lahm" gehört offensichtlich leider zur Unternehmensleitkultur.
    Da kann ich auch nix Schönreden. Warte auch noch auf das Komfort Kit für die schon recht lange verkaufte 8k.

    Drücke weiterhin die Daumen!
     
  3. Hat jemand Erfahrung mit FedEx? Meine Artisan kommt wohl morgen in Deutschland an und muss dann durch den Zoll. Mit UPS ging das damals ziemlich schnell. Kann man bei FedEx anschließend die Ware noch umleiten?
     
  4. Anscheinend ists registriert... und Rücksendung in Auftrag ^^.... Wenn die es weggeschickt haben bekomme ich Info:coffee:. (Schätze gestern ist es dann registriert worden), eine Woche abwarten und dann wieder bei denen melden.......:rolleyes:
     
    komisch gefällt das.
  5. Meine Artisan ist heute von China nach Japan geflogen:D Und soll gegen 18.00 Uhr zugestellt werden:LOL:
     
  6. Mach mal kein gefällt mir ;), das ist echt traurig was Pimax so liefert..... Bastelbude hin oder her... hoffe für Dich das dies ein fehler ist :cool:
     
  7. Ist schon ziemlicher Mist was da abläuft. Hier herrscht Galgenhumor:rolleyes:
    Bin mal gespannt ob die Brille in Japan zugestellt wird.

    P.S.: Letzte Nacht ist Artisan dann von Japan nach Belgien geflogen worden(n)
     
    #287 komisch, 30. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  8. Mein Headset kommt nun auch irgendwann...mit FedEx angeblich 7 tage
    Habe heute ne tracking Nummer bekommen....
    Mit dem Support ist echt so ne Sache, habe 5 Tage nachdem mir gesagt wurde das eine Rücksendung beantragt wurde und ich ne tracking Nummer bekomme wenns versendet wurde mal ne Mail geschrieben was denn jetzt wäre.... Kommt am selben Abend ne Antwort: ja heute ist ne neue ladung 8kplus reingekommen;), wenn die verschickt wird gibt's ne Nummer.... Hab ich dann auch flott bekommen.

    Von alleine tut sich bei pimax nix, immer nachhaken und auf den Wecker gehen, das war jetzt die ganze rma so, von rucksende Etikett bis tracking Nummer, ich musste immer hinterher rennen...
     
    komisch gefällt das.
  9. Die erste Info von FedEx in der die Ankunft angekündigt wurde bezog sich letztendlich auf Belgien, anschließend auf Köln und dann erst kam sie zu mir nach Hause.
     
    joe209 gefällt das.
  10. Bei mir steht zumindest sprockhövel/de...

    Bin ja echt gespannt.

    Mal schauen wie die g2 wird, das mit dem Service bei pimax ist natürlich noch mal nen Dämpfer, dazu nur 1 Jahr Garantie und noch immer kein dmas.... Einziger Vorteil ist zur Zeit tatsächlich das fov.