1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. schau doch mal in die Liste rein was bei dir steht wenn steht "Arrived at Overseas Warehouse" oder "finish production and will arrive SH by 1/7" dann kriegst du sie bald.. ^^ wenn da steht "Need backers to reply the survey" dann nicht so bald ^^
     
  2. Wie schon gesagt, waren auch sehr überrascht. Vielleicht arbeiten die bei Pimax jetzt von hinten nach vorne.
    Was mich gewundert hat,
    war auch das die Brille ohne eine Ankündigung seitens Pimax einfach geliefert wurde.
    Sehe merkwürdig das ganze, werde mich aber nicht bei Pimax Beschweren.

    Hoffe du musst nicht mehr lange warten.
    Die Produktion ist ja jetzt richtig im Gange.
     
  3. Die späteren Brillen profitieren von mehr QA... :D:whistle:
     
  4. Also ich bin mit der Vearbeitung meiner 8K sehr zufrieden.
    Keine Toten Punkte auf den Displays oder irgendwelche größeren Spaltmasse.
     
    Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  5. Muss auch sagen das die Brille gut verarbeitet ist.
    Da passt alles perfekt.
    Das Plastik ist halt sehr dünn, darfür ist die Brille halt sehr leicht.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Genau davor habe ich nach den Forenberichten ein wenig Angst. Die Gehäuse brechen wohl sehr schnell.
     
  7. Naja, es wird schon 2 Jahre halten, und sei es mit Tesafilm... und dann haben wir schon wieder das nächste Headset, nehme ich an :cool:
     
    stoeppel gefällt das.
  8. Ja das Plastik ist schon sehr dünn:confused:
    Aber die Pimax ist zwar besser wie alle anderen aber es ist auch kein HMD wo ich jetzt sagen würde das ich jetzt komplett zufrieden bin.
    Wie ich mich kenne werde ich die nicht so lange haben das die bei mir zerbricht:D
    Ich hoffe ja immer noch auf HTC,Google oder Valve 2019:rolleyes:

    Ich kann aber jetzt zumindest für mich sagen 150 FOV ist ausreichend,ich war immer der Meinung das es um die 200 schon sein müsste.
    Selbst der kleine FOV bei der Pimax ist schon wirklich gut.
     
    komisch, VJS_Tiger, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  9. stoeppel gefällt das.
  10. Das wäre dann mal einer der Vorteile, wenn man erst später beliefert wird... :D
     
    Oege, Oimann und stoeppel gefällt das.