1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Boach, guck mal im Pi Forum beim angepinnten „how to make...“ Da hab ich, nach meiner Erinnerung mal die ganze Prozedur oder zumindest die Punkte beschrieben.(ziemlich am Anfang) Bin gerade auf Achse und nur per Handy am Netz.

    Rechner hoch und runter klingt fast nach nem schwächelnden Netzteil. Drück die Daumen, dass es das nicht ist.
     
    #491 dstar, 6. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2023
    Blitzz-Licht gefällt das.
  2. Jetzt wo du das sagst, bei mir ist der PC auch immer wieder ausgegangen und das lag tatsächlich am Netzteil. Nur konnte ich am Netzteil etwas umstecken und seit dem läuft es problemlos. Ich habe das hier im Forum auch irgendwo beschrieben.
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  3. Frage an Pimax Crystal Light Nutzer. Habt ihr USB 2 oder USB 3 verwndet?

    hat sich erledigt. Habe in einem anderen Board eine Antwort erhalten.
     
    #493 Papifix, 7. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2024
  4. @Papifix: dann erzähl doch bitte noch kurz, was die Lösung ist, das hilft dem nächsten User mit diesem Problem weiter (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Die Lösung war, das Ding zrückzuschicken. Ich habs nicht zum Laufen gebracht. Vielleicht war das Kabel defekt. Ein anderer User hatte es an USB3 angeschlossen und es funktionierte, nur bei mir nicht.
     
  6. Ich habe die Crystal Light doch zum laufen gebracht. Der Fehler war wahrscheinlich, dass ich mehr als eine Monitor an der Grafigkarte angeschlossen hatte und USB nicht im laufenden Betrieb eingesteckt hatte.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich muss nach einmal Nerven. Wie bekomme ich das Batteriefach der Controller auf. Bei der HP konnte man mit beiden Daumen die Abdeckung aufschieben. Ich drücke, aber da tut sich garnix.