1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Experience

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von komisch, 26. September 2020.

  1. Wow das sieht echt gut aus, hut ab.

    Hier noch die Anlaufstelle des 0.84.0.0 Updates: (y)
     
  2. Der Thomas hat sich die Pimax Experience mal angeschaut...
     
    dstar gefällt das.
  3. Eine neue Beta steht mit der Version 0.85.0.0 zum Testen bereit. Ich habe sie noch nicht getestet.
    Download und weitere Infos gibt es hier...
    https://community.openmr.ai/t/pimax-vr-experience-version-0-85-0-0-public-beta-available-now/34964
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  4. Neue Public Beta v0.86.0.0 mit vielerlei Neuerungen.

     
    Thomas-3D, dstar und axacuatl gefällt das.
  5. Ach und der IPD Guide ist schon in der Mache und folgt, wenn alles klappt, mit der nächsten Version.