Kinners Könnte mir vorstellen, dass es nicht an der NDA liegt sondern das sie wollen, dass andere unvoreingenommen rangehen?
Einer davon ist Sweviver. Der würde noch in der Hochzeitsnacht, vor dem Höhepunkt schon seine Gefühle dabei twittern... vergiß es, die dürfen nicht...
MRTV & Sweviver haben sich jetzt geäußert zum Prozeß. Sie werden erstmal nichts sagen, um den Backern einen unvoreingenommenen Blick zu erlauben. Sie hatten Pimax gebeten, dass NDA bezügl. M2 aufzuheben, die Entscheidung von Pimax darüber soll ihnen heute mitgeteilt werden - dann würden sie also vermutlich ihre Einschätzung der M2 Montag oder so veröffentlichen, heute und morgen sind sie wohl komplett mit eingespannt bei den Demos - wenn Pimax zustimmt, dass sie überhaupt was sagen dürfen. Es waren anscheinend lange & intensive Gespräche gestern zwischen den Testern und dem Pimax Team mit Robin Weng. Es werden auf jeden Fall Elite und Skyrim zu sehen sein ! Finde ich persönlich sehr wichtig, weil es die Art von Spielen ist, die Viele spielen wollen, und gerade Elite auch durchaus anspruchsvoll ist, wenn man eine gute Optik mit weniger Aliasing haben will. Abgesehen davon wird das viel über Schwarzwerte, Kontrastverhalten, Godrays aussagen. Also komplett fehlerfrei ist die M2 sicherlich nicht, da braucht man sich nichts vorzumachen, aber die entscheidende Frage ist jetzt, wie viel Spaß macht es, die M2 zu nutzen statt der Vive Pro oder der Vive/Rift. Daher meine Bitte an die Forenuser hier, die bei diesem Event mit an den Start gehen: macht auch Gebrauch von dem Vergleich, den Pimax angeboten hatte, sich das gleiche Spiel auch auf einer Vive Pro oder Rift/Vive anzusehen, um uns nachher darüber berichten zu können. Und vor allem - viel Spaß, unser Neid ist Euch gewiß !
Moin, ich bin wie gesagt morgen vor Ort. Wenn eine Vive Pro da sein sollte, werde ich defnitiv den Vergleichstest machen. Schade ist, dass dann wohl die drei Tester wohl nicht mehr da sein werden. Aber gut, wir sind ja wegen der Brille da. Weltaumspiele sind jetzt nicht ganz so mein Ding und Skyrim interssiert mich ebenfalls bisher recht wenig. Was sich aber vielleicht mit dem FoV der Pimax durchaus ändern könnte. Von daher muss ich erstmal sehen, welche Spiele mir angeboten werden zu testen und wieviel Zeit man eigentlich letztendlich dafür hat. Das wohl Arsetto dabei ist finde ich gut. Auch wenn ich eher Dirt und iRacing fahre. Aber es gibt mir einen Einblick was mich erwartet. Für Elite sind dann eher andere verantwortlich Wenn Zeit sein sollte steige ich da natürlich trotzdem ein. Wegen der Schwarzwerte natürlich schon sehr interessant.
Freu mich auf Skyrim und Elite.AS würde mich auch interessieren.Bin gespannt wie das alles Organisert ist. Demos: #1: Hand motion demo #2: ED; Arizona Sunshine; Onward; Pavlov VR; Skyrim VR; Assetto; Big Screen #3: ED; Hellblade: Senua's Sacrifice; Onward; Pavlov VR; Skyrim VR; Assetto; Big Screen #4: ED; Onward; Pavlov VR; Skyrim VR; Assetto; Big Screen; Lucky's Tale #0: Pick games yourself Graphics cards: GTX1080ti Tracking: Vive controllers and base stations
Und sie scheinen eine neue 5K Plus aus dem Hut zu zaubern, mit anderen Displays mit 9% mehr PPI. Die 5K Backer werden diese neue 5K Plus erhalten und die 8K Backer können auf sie umsatteln, mit Credits für Accessoires um die Differenz auszugleichen.
Hmmm... Da würde ich darüber nachdenken. Vielleicht machen sie das nur aus einem Grund. Weil die 5K gut läuft und die 8K Probleme hat. Ich denke nicht, dass die das vorschlagen um mehr Gewinn zu erzielen, sondern um zufriedene Baker zu haben. Das ist aber nur eine Vermutung. Die haben ja einige Berater an Bord und so schätze ich Pimax nach wie vor ein. Nämlich als ehrlich.
Ich glaube die 8K wird unter einer 1080TI nicht vernünftig laufen. Mit der Möglichkeit auf einen Umstieg auf die 5K stellt Pimax einfach die Backer zufrieden die sich keine 1080TI oder 2080TI leisten wollen oder können. Diese Möglichkeit auf eine 5K umzusteigen ist meiner Meinung nach sogar die Pflicht von Pimax,da versprochen wurde das die 8K auch unter einer 1080TI anständig laufen sollte.