Na das sind ja mal gute News ich wollte mir die Pimax 5K eigentlich als Upgrade für meine alte Pimax 4K holen da meine GTX1060 sowieso nicht mehr befeuern kann aber so passt jetzt die neue 5K+ genau zu meinen Anforderungen Beim Preis bleibt es natürlich spannend ich vermute mal um die 750,- Euronen.
na, da ist ja schon einer angetan von der 5k mit ed.. und von Sturmnovik auch.. mit der 8k... na da kann ich mich ja wieder beruhigt auf die couch legen..
der vollständigkeit halber die anderen Videos... http://forum.pimaxvr.com/t/berlin-meetup-discussion-of-impressions/7756/190
und ich freu mich für dich... check bloß Elite ab, da soll nen performance unterschied zwischen 5k und 8k sein
nach den meisten Eindrücken von dem Meetup im www, scheint ja wirklich die 5K+ der Favorit zu sein.Bin echt gespannt auf die Unterschiede. Das wäre technisch wahrscheinlich die beste Lösung, aber mal abwarten.
kann jemand kurz auf deutsch das review des dritten videos zusammenfassen? der scheint ja nicht so begeistert