typisch deutsch...wir freuen uns nach innen @edit wobei der sweviver sagt das 2 gesagt hatten das es schlechte schwarzwerte seien, die anderen aber nicht, er kam zu den schluß das es wohl einfach persönliche wahrnehmung ist.. was mich wiederum immer noch dazu bewegt auf mein pesönliches empfinden zu setzen
Aber ich denke das es darauf ankommt mit welchem Headset man zu Hause spielt, d.h. wenn man die Rift zuhause hat und sich mit dessen Schwarzwert schon angefreundet hat und der Schwarzwert bei der 8/5K nicht anders ist,sagt man vielleicht ist ok.Wenn man ein Headset zuhause hat wie Odyssey oder Vive pro (ich weiss jetzt nicht wie da der Schwarzwert ist), auf der 8/5k aber etwas schlechter ist man natürlich entäuscht. So kann ich mir das nur mit den Unterschiedlichen aussagen erklären.
hmm..kann auch wirklich andere gründe haben, nachtblindheit, sehschwächen oder Rot-Grün blindheit... das kann wirklich am einzelnen liegen. Ich mach mir da noch keinen Kopp, das werde ich ja sehen wenn sie da ist.
man kann ein häufchen übel riechendes braunes auch schön reden, wenn man es möchte Fakt ist, Begeisterung sieht anders aus
naja, soviel drama würde ich jetzt nicht davon machen oder läufst du gerne den massen hinterher? @edit momentan ist auch bewegung und einige Testberichte auf englisch im Pimax-Reddit... https://www.reddit.com/r/Pimax/new/
Keine Angst, Dein Headset darfst Du auch weiterhin nutzen mit allem, was es viel besser macht als die Pimax. Wir wollen keinen bedrohen oder sich schlecht fühlen lassen.
Ich verstehe euch, aber er sagt nur seine Meinung. Dafür ist das Forum doch auch da. Nur weil einer jetzt zu weit ging müssen Andere nicht dafür büßen. Ich find es OK. Wir wollen uns doch nicht nachsagen lassen, dass wir VR-Produkte schön reden. Solage hier kein "Rechthabewill-Alleswisser" auftritt...Es ist ein freies Land.
… für alle anderen bleibt die StarVR One Aber ernsthaft: Ich bin zwar großer OLED-Verfechter. Kann aber auch mit LCD gut leben. Die Oculus Go ist so ein Beispiel. Man muss seine Erwartungen auch realistisch halten - gerade auch im Vergleich zu den Preisen, die die Mitbewerber aufrufen.