Hier noch eine kurze Zusammenfassung von VR-world von MediaMarkt die auch auf dem Meeting in Berlin waren und von der Pimax sehr angetan sind https://vr-world.com/pimax-8k-5k-hands-on-bericht/
Die Strecke wäre mir egal. Ich kann dich ja mitnehmen Aber ersteinmal müsste Voodoo die Idee auch gut finden
Nee die Pimax interessiert mich zwar aus technischer Sicht aber ich würde sie mir wahrscheinlich nicht holen, weil ich in unserem Esszimmer keine Basisstationen aufhängen will.
Deswegen habe ich einen Hobbyraum. Nein, es gibt doch auch andere Räume in der Wohnung. Wenn nicht, ist das natürlich blöd. Auf den baker Videos sieht man auch die Zukunft. Die vielen Bildchen die überall an den Wänden kleben sind keine Chinesischen Beschwörungsformeln, sondern Tracking für das ganze Haus.
Habe einen Kellerraum, die Decke ist aber niedrig. Habe schon beim virtuellen Granate werfen einmal durch die Neonröhre geschlagen
Gut, dass du eine Schutzbrille auf gehabt hast. Neonröhre? Habe ich rausgeschraubt. Ich habe aber auch schon beim Schwertkampf gegen fliegende Drohnen volle Kanne gegen die Zimmerdecke geschlagen. Naja, immer noch besser als der Ehefrau auf dem Sofa den Vive Controller über die Rübe zu ziehen. Habe ich auch schon gehört, dass das jemand passiert ist. Daher ist das Wohnzimmer/Esszimmer Tabu. Nachtrag: Man schaut ja auch im Schlafzimmer keinen VR-Schweinkram an. Obwohl. Kommt wahrscheinlich auf die Frau an. "Ähh...könntest du mal bitte...." Mir ist grad langweilig....muß wohl meinen Playseat wieder in das Ligthouse rüber schieben und ab ins All oder so...