… ich denke das ist umgekehrt so wie mit der Kabelfreiheit, wenn man es dann mal erlebt hat . Mit eBay sehe ich genauso. Dann ist es halt so.
Soeben folgende Mail erhalten - ich bin Unterstützer-Nr. 29: {quote} Hi, We are about to ship your Pimax headset! Please double check the shipping details: xxx xxx xxx xxx Will you keep 8K or switch to 5K+? You may refer to the very in-depth reviews by our testers to make your decision: Mixed Reality TV | https://www.youtube.com/mixedrealitytv | German/English SweViver | https://www.youtube.com/sweviver | English VoodooDE | https://www.youtube.com/c/VoodooDE_PCGaming | German Also, would love to know what are the accessories you'd like to add with the $100 extra pledge, if you plan to switch to 5K+ Feel free to let me know for any question! Best regards, Pimax Support {quote}
Bitte bei sowas ab jetzt immer die Kickstarter Pladge Nummer dazu schreiben damit wir alle wissen wo wir stehen
Aber.. Wenn die benchmarks von Nvidia stimmen und du 50% auf die fps raufrechnest (was mann ja eigentlich nicht machen sollte) fehlt doch immer noch nen quentchen zum glück... Und wir kriegen doch auch noch das eyetracking... Ich glaube ich gehe eher voll Risiko, und hoffe auf Optimierungen und 8k...
Komisch, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Als ich damals zum ersten Mal die DK1 als auch die DK2 auf dem Kopf hatte, gab es genau zwei Dinge die mir sofort aufgefallen sind. Als erstes die Auflösung und 2. Das FOV. Mir war sofort bewusst das das die 2 wichtigsten Dinge für Das HMD waren. Dafür halte ich Kabelfreiheit für nicht so wichtig. Das ist für mich ganz nett aber noch lange kein Gamechanger.
Ich habe meinen WLAN Adapter heute storniert,denn ich werde meine Vive Pro verkaufen kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das ich die Pro noch nutzen werde sobald die Pimax da ist.
Kommt halt auf das Spielverhalten anfür jemanden der Roomscale aktiv nutzt ist natürlich das Kabel störend und für die nur im sitzten zocken ist denk ich das Kabel Latte.Deswegen Ist der Entwicklungswunsch immmer eine Betrachtungssache
… den Gedanken hatte ich auch erst, aber es wird noch dauern, bis man an die 5K+ kommen wird. Ich werde jetzt erstmal den Adapter weiter ordern und dann mal schauen. Das Kabel finde ich bei Roomscale schon störend. Bei uns ist auch alles im Wohnzimmer verbaut - da stört so ein Kabel immens.
Kommt halt wohl auch darauf an wie man Spielt. Ich spiele viel im Stehen und bewege mich sehr viel. Wenn man nur im Sitzen zockt sieht das sicher anders aus. Ich habe mir jetzt nochmal die Benchmarks von Vodooo angesehen. Da sind ja einige Titel wie PJC und Hellblade dabei, die auf der Pimax garnicht spielbar sind. Da nützt einem das FOV dann auch nichts. Also ich werde zur 5K+ Wechseln auch wenn ich mir zu 100% eine 2080Ti holen werde. Bis man die 8K Alltagstauglich hat, haben wir evtl schon ein HMD auf dem Markt, dass EyeTracking verbaut hat und eine deutlich höhere Auflösung bei weniger Performance Hunger bietet. Ich bleibe erstmal bei meiner Skepsis, dass die Pimax die Pro in die Schranken weist, was die Alltagstauglichkeit betrifft….
Tja,da werden wir wohl noch warten müssen bis Thomas seine 2080TI hat,dann wissen wir mehr was wirklich besser ist für die nächsten 1-2 Jahre. Es ist nicht einfach sich zu entscheiden