1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Ja er hat ja auch die Knöchel sehr prominent ausgeprägt. Kennst evtl auch Bare Knuckle Fights von dem Film Snatch. Also Faustkämpfe ohne Handschuhe.

Egal back 2 topic...

SolKutTeR gefällt das.
  2. ??? nee, das ist Knuckles von Sonic... das hat nix mit den Knöcheln zu tun....und war auch mal ein sehr bekanntes Meme beim VRchat..

3. Doch er heisst Knuckles wegen seinen Fingerknöcheln... ist doch offensichtlich.

Genauso wie Tailz wegen seinem Schwanz so heisst.

4. Sorry für die Störung. Ich versuche mal zum Thema: Pimax umzulenken :rolleyes:

Bin zwischen 5K+ und 8K hin und her gerissen. Natürlich kommt demnächst eine RTX 2080ti rein, aber im Moment tendiere ich doch eher zur 5K+, da sie heute und auch für längere Zeit einfach das schärfere Bild und die bessere Performance bietet. Nachteile sind natürlich der SDE, ColorBending und das DotPattern (wobei man die nicht wirklich sieht). Doch die LensShots sehen bei der 5K+ durch die Reihe schärfer und besser aus.

Bin echt am grübeln. :confused:

Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  5. Tja vor diesen Problem stehen wir alle glaube ich,die 8K ist sicher besser wenn man die richtige Hardware hat.
    Ich hätte auch kein Problem damit mir 2 Stk 2080Ti in den Tower zu ballern das Problem ist nur keiner kann sagen wann und ob es mal möglich wird mit SLI.
    Wie es zur Zeit aussieht glaube ich ist die 5K+ eine bessere Wahl da für die 8K einfach die Power fehlt.
    Eine 2080 TI wird wohl nicht ausreichen um vernünftig die 8K zu nutzen, da man eben um 30% mehr Leistung braucht damit es auf der 8k gleich aussieht wie bei der 5K+
    Eine richtig falsche Entscheidung gibt es aber glaube ich nicht ob 5K+ oder 8K alle beide werden viel besser sein als das was wir jetzt haben.

axacuatl gefällt das.
  6. Erstmal abwarten was auf der Oculus Connect angekündigt wird.
    Funktioniert die Pimax überhaupt mit den Touch-Controllern der Rift?
    Ansonsten habe ich nur eine bessere Bildqualität und der wichtige Rest ist Mist.
    Wie funktioniert das Tracking?

ToM gefällt das.
  7. nein geht nicht stand heute, leider...

8. SolKutTeR, nullptr und GeneralDiDi gefällt das.
  9. @Captain-S watt is das denn für nen Quatsch... den ganzen thread über geht es um die technischen Daten der Pimax..8 Seiten lang.. und jetzt wird gequackt das das optische Tracking des Lighthouse systems nicht mit den optischen Tracking der Rift funktioniert?

nullptr und GeneralDiDi gefällt das.
  10. Ha, sehr cool. Fand die YT-Reviews um Welten aussagekräftiger als das was sich die "Profi-Journalisten" häufig zusammen klauen ;)

da hab ich aber auch grad ganz schön geschmunzelt :ROFLMAO: dabei wissen wir seit 3 Jahren dass Touch ein eigenes optisches Tracking verwendet und mit keinem anderen System kompatibel ist.
    Will ja niemanden was unterstellen, aber empfand ich lediglich als rumgetrolle. Falls nicht, einfach noch mal die VR-Grundschule besuchen :D

nullptr und ToM gefällt das.