1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Jo 5k+ wird werden, sehr gute vergleichsbilder

2. ich nehm die 8k mit den eingebauten fxaa^^

3. Sie wollen nur die 8k früher bekommen und verleiten uns, auf die 5k zu schwenken ;)

4. so schön wie das schärfere Bild ja ist.. der treppeneffekt stört mich

UdoG gefällt das.
  5. Was wird eigentlich früher ausgeliefert 8k oder 5k+?

6. Als Baker würde ich die 8K nehmen. Denke auch, dass es da noch viel Potential gibt und aktuell einfach die Software-Upscaler-Lösung Mist ist (kann man nachträglich beheben). Als Nicht-Baker würde ich mir den Preis-Unterschied anschauen. Denke, der liegt am Ende (weit) über denn 100$ Gutschrift

7. Ooooh, schei... Habe die EMail bekommen und ich muss mich schon entscheiden. Bin Backer Nr. 117.
    :eek::eek::eek: Noooo, ich will später dran kommen ;) glaube ich schwenke auf die 5K+ um. Will mich noch wer umstimmen?

8. irgendwie ist es doch gut nur bei den Bakern um die 3000er zu liegen:)Vielleicht findet sich bis deren Auslieferung noch eine Änderung
    im Upscaling der 8K.Zum Glück wird ja anscheinend erst kurz vor der Versendung wenn man an der Reihe ist gefragt ob man switchen
    will oder nicht.Vielleicht ändert sich ja die Situation bis dato noch

@sorry @GeneralDiDi hab eben erst deine post gelesen.Hat sich echt überschnittenAber würde ich jetzt mich entscheiden müssen, würde ich auch eher zur 5K tendieren.

9. lass das ding erstmal in den händen von den Leuten sein.... da findet sich garantiert nen Frickler der da noch was rausreißt...

Sashmigo gefällt das.
  10. Also wir können ja gerne tauschen.
    ich hab Backer Nr. 3000 irgendwas, dann hättest du noch Zeit zum Überlegen, Und ich kann meine Ungeduld endlich belohnen...:D^^

Wäre doch ne Win-Win Situation für uns:ROFLMAO:

Tokat und ToM gefällt das.